Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Daniel Kunce -

Replied to the thread NHL Saison 2024/25.

Mit Sicherheit eine gute Perspektive, zu wünschen ist ihm eine tolle Karriere. Aber da fließt noch viel Wasser den Neckar hinunter. Um den Stanley-Cup kämpfen drei Deutsche: Leon Draisaitl , Tim Stützle und Nico Sturm. Wobei Nico Sturm für mich die…
  • buron876 -

Liked niklas’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Quote from Alter Fan 2: “Öffentlichkeitsarbeit war doch schon immer ein Fremdwort für den ESV, was auch alle in meinem Bekanntenkreis bestätigen! ” Sämtliche Trainer, Geschäftsführer und Unmengen an Spielern, jetzt muss halt mal eine andere Sau…
  • buron876 -

Liked chima’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.

Like (Post)
    Möchte hier explizit schreiben: Bin großer Fan des Übertragungsteams und ebenso des Hoigatas! Interessant, authentisch und kurzweilig - danke für dieses Format und euren Einsatz!
  • simone -

Liked Matze’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Moeslerutscher: “Quote from Kevin19900924: “Ebner kommt wieder ins Allgäu, wenn er noch fit ist warum nicht :) ” Er ist halt körperlich nicht fit. ” Du wirst es ja wissen, du Insider!
  • simone -

Liked Kevin19900924’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Ebner kommt wieder ins Allgäu, wenn er noch fit ist warum nicht :)
  • Daniel Kunce -

Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

In Crimmitschau bewegen sich die Fronten und es wurde eine Crowdfing-Aktion zur Finanzierung der Bande gestartet. Gemeinsame Pressemitteilung der Stadtverwaltung Crimmitschau und der Eispiraten Crimmitschau GmbH
  • Dkaysun -

Liked chima’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.

Like (Post)
    Möchte hier explizit schreiben: Bin großer Fan des Übertragungsteams und ebenso des Hoigatas! Interessant, authentisch und kurzweilig - danke für dieses Format und euren Einsatz!
  • Lagacefan -

Liked simone’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Hebt den Paul MAYER nicht in den Himmel ,der kann Sten Fischer oder Koziol ersetzen,aber sonst niemand, geschweige eine Führung in der Defensive übernehmen. Das muß man ganz realistisch sehen. Wir brauchen 3 Spitzigenverteidiger ,dann kann man der…
  • TR1 -

Like (Post)
    Hebt den Paul MAYER nicht in den Himmel ,der kann Sten Fischer oder Koziol ersetzen,aber sonst niemand, geschweige eine Führung in der Defensive übernehmen. Das muß man ganz realistisch sehen. Wir brauchen 3 Spitzigenverteidiger ,dann kann man der…
  • Freakstr -

Like (Post)
    Quote from Alter Fan 2: “Öffentlichkeitsarbeit war doch schon immer ein Fremdwort für den ESV, was auch alle in meinem Bekanntenkreis bestätigen! ” Sämtliche Trainer, Geschäftsführer und Unmengen an Spielern, jetzt muss halt mal eine andere Sau…
  • el_Obi -

Liked martinec’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Ich glaube, das muss andersherum gedacht werden. Der DEL geht es weniger um den Aufsteiger, sondern mehr um die Vermeidung von Absteigern. Die Geldgeber möchten ihre Investitionen dauerhaft sicher aufgehoben sehen und deshalb verhindern, dass ein…
  • Walter-white -

Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Gorcik trifft weiter für Dresden in den Playoffs. Das heutige Spiel gewinnt Dresden 5:1 gegen die Puzzleköpfe. Somit Serie 1:1
  • chima -

Replied to the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.

• Bowakel -

Like (Post)
  • Bowakel -

Like (Post)
  • Mang -

Liked esvk50’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Man kann auch alles übersehen, was über die 1. Mannschaft auf den verschiedenen digitalen und analogen Plattformen veröffentlicht wird. Das finde ich durchaus beachtlich. Besser geht immer, was für mich aber nicht heißt, dass das Aktuelle schlecht…
  • niklas -

Liked esvk50’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Man kann auch alles übersehen, was über die 1. Mannschaft auf den verschiedenen digitalen und analogen Plattformen veröffentlicht wird. Das finde ich durchaus beachtlich. Besser geht immer, was für mich aber nicht heißt, dass das Aktuelle schlecht…
  • niklas -

Replied to the thread Oberliga 2024/25.

• Hockeyherz -

Like (Post)
  • JayJoker -

Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Eigentlich hatten doch bereits diese Saison 5 der Top6 ?, der DEL2 Abschlußtabelle für den Aufstieg gemeldet. Falls dann ausgerechnet der 1 andere Club Meister wird ist das halt....doof. Bin aber prinzipiell auch der Meinung, dass ein sportlicher…