Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Fabi2204 -
Liked exiljoker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Wir, die wir hier oft schnell, teilweise unfair oder sogar persönlich werdend Spieler, Trainer, Verantwortliche kritisieren, sollte dieses Statement von Andrew Donaldson zum Nachdenken anregen, bevor wir das nächste Mal in Rage in die Tasten hauen. Es… -
Fabi2204 -
Liked newage’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Stelle mal die Übersetzung rein ... Mit 38 Jahren ging ich das größte Risiko meines Lebens ein. Ich gab meine Ingenieurskarriere auf, zog 8.000 Kilometer von zu Hause weg und lebte sechs lange Monate getrennt von meiner Frau und meinen Kindern. Es… -
Rot.Gelber -
Liked Mika’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ein Schein macht noch keinen guten Trainer. Ob einer was kann, ist entscheidend. Und das Können kann man in der Regel an der Tabelle ablesen. -
PuckPuck -
Liked Toni Makkaroni’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Powerplay hat doch recht. Ich finde es einfach nur anmaßend, jemandem aufgrund einer Meinungsäußerung zu attestieren, er sei hier nicht mehr gut aufgehoben. Außerdem reicht ein Blick auf die Tabelle, um Zweifel an den Entscheidungen der sportlichen… -
PuckPuck -
Liked Powerplay’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Das Experiment mit Reimer war ein tragischer Irrtum für den ESVK. Keine einzige seiner Besetzungen von Schlüsselpositionen war richtig. 2x Cheftrainer-Katastrophen, 3x Importspieler-Enttäuschungen, nicht DEL2-taugliche Abwehr, unverständliche… -
Niederraunauer -
Liked Mang’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Sebastian Osterloh kehrt wieder in die Arbeit mit dem Nachwuchs zurück: Sebastian Osterloh rückt wieder in den Nachwuchsbereich - Buron Joker -
marthecksta -
Like (Post)Sebastian Osterloh kehrt wieder in die Arbeit mit dem Nachwuchs zurück: Sebastian Osterloh rückt wieder in den Nachwuchsbereich - Buron Joker -
Cambo -
Replied to the thread 23.01.2026 Blue Devils Weiden.
Post1. 5:3 2. 2422 3. Sami Blomqvist, Brent Raedeke, Jere Laaksonen -
Dkaysun -
Daniel Kunce -
Posted the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
ThreadFreitag, den 23.01.2026 um 19:30 Uhr in der ESA Uns steht ein wegweisendes Wochenende ins Haus. Wir spielen gegen wahrscheinliche Playdown-Teilnehmer. Den Anfang machen die Blauen Teufel aus Weiden. Parallel spielen Freiburg und Bad Nauheim… -
president -
juju23 -
Liked Unterallgäuer’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from 22: “Rückblickend kann ich dazu nur sagen: in (zu) vielen Belangen ist der Begriff großes Versagen nur milde. Es gab schon Kündigungen oder Rücktritte wegen deutlich geringerer Gründe... ” Soso .. was wären denn jetzt genau die… -
fischinger -
Liked Fabi2204’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Abschiedsworte von Donaldson auf seinem persönlichen Facebook-Account. Wenn man es liest, tut es mir echt leid. Er hatte sich wohl auch mehr erwartet. Wünsch ihm alles gute, schade dass es nicht geklappt hat At 38, I took the biggest risk of my life. … -
fischinger -
Like (Post)Wir, die wir hier oft schnell, teilweise unfair oder sogar persönlich werdend Spieler, Trainer, Verantwortliche kritisieren, sollte dieses Statement von Andrew Donaldson zum Nachdenken anregen, bevor wir das nächste Mal in Rage in die Tasten hauen. Es… -
KISSfan -
KISSfan -
Liked newage’s post in the thread 80 Jahre Eissportverein Kaufbeuren.
Like (Post)Habe mir auf der Homepage die Chronik zum Jubiläum durchgelesen. Tolle Sache und man findet sich direkt in der alten Zeit mit schönen Erinnerungen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Jahr 2014 ausgelassen wurde. Das ist das Jahr, als Michi… -
Ben Rubin -
Mang -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostSebastian Osterloh kehrt wieder in die Arbeit mit dem Nachwuchs zurück: Sebastian Osterloh rückt wieder in den Nachwuchsbereich - Buron Joker -
Malle67 -
buron876 -
Replied to the thread 23.01.2026 Blue Devils Weiden.
Post4:3 2.555 Oswald / Raedeke / Mc Lellan