Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Kristallprinz -
Replied to the thread U18 WM 2025 in den USA.
Postfacebook.com/share/v/1Fgkdj8mLt/ Einfach anschauen und genießen. Eiskalt -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostNicht anfassen -
Ben Rubin -
PostHat das 3:2 für Deutschland erzielt. Und das mit 15 Jahren. -
wickie aus Flake -
PostQuote from Kristallprinz: “@3 Zehntel Wird sicherlich interessant wie weit Benak kommt. Mit 171 cm nicht gerade Gardemaß aber Technisch und Schlittschuhläuferisch absolute Extraklasse. ” Ist der Max Penkin, von Dir als neuer deutscher Superstar im… -
Kehldor -
Liked martinec’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)In Sachen Torhüter muss man dem ESVK ein dickes Kompliment machen. Wir hatten für ein Jahrzehnt in Stefan Vajs einen großartigen Rückhalt und besitzen jetzt in Daniel Fießinger wieder einen Topmann, um den uns manche beneiden. Da herrscht auf der… -
Kehldor -
Liked Phil’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from GavusMagnus: “Und wieder lässt man mit Karg einen sicher talentierten TW ziehen. Wäre nett, wenn endlich mal wieder einer aus den eigenen Reihen ausgebildet werden könnte, anstatt immer nur teure auswärtige einzukaufen. Ebner ist… -
Kehldor -
Liked Phil’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from GavusMagnus: “Und wieder lässt man mit Karg einen sicher talentierten TW ziehen. Wäre nett, wenn endlich mal wieder einer aus den eigenen Reihen ausgebildet werden könnte, anstatt immer nur teure auswärtige einzukaufen. Ebner ist… -
Matze -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Mika: “Quote from driver rot gelb: “Quote from slapper: “Jetzt hab ich mal eine andere Frage, die ja den Kader betrifft. Warum waren unsere Kader der letzten Jahre eigentlich so „klein“ und „leicht“? Oder hab ich bloß das… -
Mika -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostIhr sagt wir brauchen größere Spieler. Das sagen andere auch. Also sind sie begehrt. Würde mich wundern, wenn sich das nicht im Preis niederschlägt. Quote from vegas91: “.... Gute Spieler kosten Geld, egal ob Sie 1,65m groß und 60kg leicht sind… -
Mecki -
Liked martinec’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)In Sachen Torhüter muss man dem ESVK ein dickes Kompliment machen. Wir hatten für ein Jahrzehnt in Stefan Vajs einen großartigen Rückhalt und besitzen jetzt in Daniel Fießinger wieder einen Topmann, um den uns manche beneiden. Da herrscht auf der… -
vegas91 -
PostQuote from driver rot gelb: “Quote from Mika: “Quote from driver rot gelb: “Quote from slapper: “Jetzt hab ich mal eine andere Frage, die ja den Kader betrifft. Warum waren unsere Kader der letzten Jahre eigentlich so „klein“ und… -
vegas91 -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Mika: “Quote from driver rot gelb: “Quote from slapper: “Jetzt hab ich mal eine andere Frage, die ja den Kader betrifft. Warum waren unsere Kader der letzten Jahre eigentlich so „klein“ und „leicht“? Oder hab ich bloß das… -
driver rot gelb -
PostQuote from Mika: “Quote from driver rot gelb: “Quote from slapper: “Jetzt hab ich mal eine andere Frage, die ja den Kader betrifft. Warum waren unsere Kader der letzten Jahre eigentlich so „klein“ und „leicht“? Oder hab ich bloß das… -
Kristallprinz -
Post@3 Zehntel Wird sicherlich interessant wie weit Benak kommt. Mit 171 cm nicht gerade Gardemaß aber Technisch und Schlittschuhläuferisch absolute Extraklasse. -
wickie aus Flake -
PostReimer scheint ein glückliches Händchen zu haben -
3 Zehntel -
PostAdam Benak, Spieler der tschechischen Mannschaft, ist ja eine Granate! Krass, ist der gut! -
wickie aus Flake -
Liked vegas91’s post in the thread U18 WM 2025 in den USA.
Like (Post)SiegGlückwunsch an das Team und an Patrick Reimer und Sebastian Osterloh! Vorallem war es kein Glück, sondern verdient!!
-
vegas91 -
Liked Kristallprinz’s post in the thread U18 WM 2025 in den USA.
Like (Post)Sieg -
vegas91 -
PostSiegGlückwunsch an das Team und an Patrick Reimer und Sebastian Osterloh! Vorallem war es kein Glück, sondern verdient!!
-
Kristallprinz -
PostSieg