Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
vegas91 -
Replied to the thread Spielerkader 2024/2025.
PostFalls Klausi Heigl kommt wird man dass Wochenende ohne McAuley noch ganz gut überstehen können -
wickie aus Flake -
PostLaut Interview kommen am Wochenende 3 Jungs aus Minga, davon 1 Verteidiger -
bolo -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage… -
Schutte_Esv -
PostQuote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage Sanfords gewünscht - dann hätte es vielleicht… -
peter1969 -
PostWhatsapp ESVK-Kanal -
jordan -
PostWo kann man das Interview sehen? -
Shoogar -
Replied to the thread Saisonstart! 15.09.2024 Eisbären Regensburg.
Post5:3 2499 Blomqvist, Yaremko, Watson -
Dkaysun -
PostLaut Interview stellt red Bull noch einen Verteidiger ab -
Karel Holy -
PostMach mir immer noch Gedanken bzgl . unserer Defensive - weiß jemand, ob RB jemanden abstellt ? -
Karel Holy -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostNun ist gut . Schauen wir auf uns , da ist mir das WE wichtiger als alles andere . -
Canon -
Liked vegas91’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from Mang: “Quote from HockeyNight: “War zwar ein kurzes Intermezzo, trotzdem irgendwie ein Ex Spieler. Sanford in Cardiff bestätigt. ” Back again. In Cardiff hat Cole Sanford schon seit 2021 gespielt. DEVILS CONFIRM THE RETURN OF COLE SANFORD ::… -
Ladislav Lubina -
Liked Lagacefan’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Ich denke der kann richtig gut werden, hoffen wir, dass er gut aufgenommen wird und sich schnell an das neue Umfeld und den Verein gewöhnt. Ich wünsche Ihm das er da weiter macht wo er letzte Saison aufgehört hat. -
Canon -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage… -
SchorschKluni -
Liked meenzer’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage Sanfords gewünscht - dann… -
Rochus -
Like (Post)Quote from vegas91: “Michi Kreitl war auch sehr verwundert. Ich bin es auch, der Mann ist fast 30 und hat aus freien Stücken im Juni einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Bevor ich sowas mache, informier ich mich mit meinem engsten Umfeld ob es mir… -
Rochus -
Liked Gonginger’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Quote from Rochus: “Im aktuellen Interview geht Daniel Jun auf die Situation mit Sanford ein. ” Und zwar weit weniger aufgeregt als so mancher Forist -
meenzer -
PostQuote from Ladislav Lubina: “Mit dem falschen Fuß aufgestanden?Muss weder runterkommen, noch schieße ich permanent gegen Sanford. ” Du warst nicht gemeint. Ich meinte Vegas, weil es nicht sein erst Hieb gegen Sanford war. -
Canon -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage Sanfords gewünscht - dann hätte es vielleicht geklappt. Wenn man so mal darüber… -
Ladislav Lubina -
PostQuote from meenzer: “Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Ja. absolut! Ein bißchen schade ist allerdings, dass er das erste Wochenende der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz kommt. Da hätte man sich eine schnellere Absage… -
Gonginger -
Like (Post)Quote from vegas91: “Michi Kreitl war auch sehr verwundert. Ich bin es auch, der Mann ist fast 30 und hat aus freien Stücken im Juni einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Bevor ich sowas mache, informier ich mich mit meinem engsten Umfeld ob es mir…