Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
niklas -
Replied to the thread Assoziation.
PostCestmir Fous -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostMonstersave -
123-nicht-dabei -
Replied to the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from wickie aus Flake: “Dani Bindels mit 1 Tor und 2 Assists in einem Spiel. Dass wir das noch erleben dürfen. ” Wer war Spieler des Abends? Valentini, Bindels oder Fiesinger? Einer wirds schon gewesen sein. Diese Wahl würde ich abschaffen.… -
123-nicht-dabei -
PostQuote from Kaiser Franz: “Erschreckten war für mich gestern als das Puckkind zum Bully gegangen ist und ihn niemand gefeiert hat. Das war richtig trostlos. Da lob ich mir unsere Fans! ” Der oder die am Sonntag war aber auch ziemlich lässig -
Kaiser Franz -
PostErschreckten war für mich gestern als das Puckkind zum Bully gegangen ist und ihn niemand gefeiert hat. Das war richtig trostlos. Da lob ich mir unsere Fans! -
Malle67 -
Liked Egger’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wifu: “Danke! Valentini 2 Tore am Anfang. So stelle ich mir den gewünschten Knipser vor! ” Hoffentlicht macht er am Valentinstag auch paar Buden. -
babba -
Liked amateur’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gestern hat man auch gesehen, wie wichtig es ist, mit 4 Reihen antreten zu können. Für unsere Leistungsträger gut, nicht immer Doppelschichten fahren zu müssen. Hoffentlich kommen in der Endphase keine Kranken und Verletzten dazu, damit wir mit… -
Hüse -
Replied to the thread 16.02.2025 Kassel Huskies.
Post3:2 2568 3 -
stefan4 -
Liked Egger’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wifu: “Danke! Valentini 2 Tore am Anfang. So stelle ich mir den gewünschten Knipser vor! ” Hoffentlicht macht er am Valentinstag auch paar Buden. -
Quintana -
Liked chima’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Top - drei Punkte, Erfolgserlebnisse für Valentini und Bindels und ein Shutout für Fießinger. Besser hätte der Abend unterm Strich kaum laufen können. -
Quintana -
Liked wifu’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Danke! Valentini 2 Tore am Anfang. So stelle ich mir den gewünschten Knipser vor! -
Bowakel -
Post3:5 2669 4 -
Beppo -
Post4-3 2.556 Zuschauer 3 Tore -
Egger -
PostQuote from wifu: “Danke! Valentini 2 Tore am Anfang. So stelle ich mir den gewünschten Knipser vor! ” Hoffentlicht macht er am Valentinstag auch paar Buden. -
marthecksta -
Liked amateur’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gestern hat man auch gesehen, wie wichtig es ist, mit 4 Reihen antreten zu können. Für unsere Leistungsträger gut, nicht immer Doppelschichten fahren zu müssen. Hoffentlich kommen in der Endphase keine Kranken und Verletzten dazu, damit wir mit… -
marthecksta -
Liked chima’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Top - drei Punkte, Erfolgserlebnisse für Valentini und Bindels und ein Shutout für Fießinger. Besser hätte der Abend unterm Strich kaum laufen können. -
marthecksta -
Liked wifu’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Danke! Valentini 2 Tore am Anfang. So stelle ich mir den gewünschten Knipser vor! -
Phoenix -
Liked Walter-white’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Phoenix: “sportdeutschland.tv/del2/del2-…v-kaufbeuren-highlights-0 ” Überragend danke! -
Lagacefan -
PostDas gestern war ein guter Anfang... Jetzt so gegen Bad Nauheim weiter machen und am Sonntag gegen Kassel versuchen zu punkten. -
amateur -
PostGestern hat man auch gesehen, wie wichtig es ist, mit 4 Reihen antreten zu können. Für unsere Leistungsträger gut, nicht immer Doppelschichten fahren zu müssen. Hoffentlich kommen in der Endphase keine Kranken und Verletzten dazu, damit wir mit…