Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• marthecksta -

Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    In Menmingen gehen die Meinungen der Fans zu Spurgeon weit auseinander was mich aber bei dem fachkundigen Publikum nicht wundert …
  • marthecksta -

Liked simone’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • Alter Fan 2 -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • Schubi -

Liked Price31’s post in the thread Saisonabschlussfeier.

Like (Post)
    Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was…
  • Schubi -

Liked Gonginger’s post in the thread Saisonabschlussfeier.

Like (Post)
    Mir ist der sportliche Turnaround lieber. Wenn der gelingt, können sie nächstes Jahr die Abschlussfeier auch in der Bahnhofs-Kneipe machen und es ist mir egal.
  • Egger -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • Canon -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • J_James -

Liked Price31’s post in the thread Saisonabschlussfeier.

Like (Post)
    Für mich die Abschlußfeier so völlig in Ordnung und im Rahmen heuer verständlich. Kreitl ist quasi nicht mehr da, Reimer/Peikert noch nicht im Amt bzw. bestätigt. Also auch irgend wo vll. ein kleines Orga Vakuum. Und man darf nicht vergessen was…
  • J_James -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • Landjäger -

Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    In Menmingen gehen die Meinungen der Fans zu Spurgeon weit auseinander was mich aber bei dem fachkundigen Publikum nicht wundert …
  • H&F -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • H&F -

Liked GavusMagnus’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Wir sind unterm Strich mit einem blauen Auge davongekommen, zum Glück haben sich die Spieler am Ende noch mal zusammengerissen und die Serie gegen Selb gedreht. Bei einer 2. Serie gegen Regensburg weiss ich nicht ob es gereicht hätte. Nach doch recht…
  • Phoenix -

Replied to the thread Saisonabschlussfeier.

Quote from simone: “Das soll glaube ich heißen, oder wie der heißt. Beirat oder Beisitzer usw. Man kann das schon verstehen. ” Ich weiß, sollte nur eine kleine Spitze auf seine Frage "Wer ist Peikert?" sein.
  • Changa_Langa_undso -

Liked GavusMagnus’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Wir sind unterm Strich mit einem blauen Auge davongekommen, zum Glück haben sich die Spieler am Ende noch mal zusammengerissen und die Serie gegen Selb gedreht. Bei einer 2. Serie gegen Regensburg weiss ich nicht ob es gereicht hätte. Nach doch recht…
  • Changa_Langa_undso -

Liked Malle67’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Quote from chima: “Quote from Fabi2204: “Also vorletzte Saison war Tyler als Konti eine Last und zu langsam. Diese Saison heulte man rum so einen verloren zu haben. Kommende Saison mit etwaigen deutschen Pass ist er wiederum zu langsam und maximal…
  • Changa_Langa_undso -

Liked chima’s post in the thread Oberliga 2024/25.

Like (Post)
    Quote from Fabi2204: “Also vorletzte Saison war Tyler als Konti eine Last und zu langsam. Diese Saison heulte man rum so einen verloren zu haben. Kommende Saison mit etwaigen deutschen Pass ist er wiederum zu langsam und maximal Oberligatauglich.…
  • Lagacefan -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • Karel Holy -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

• Quintana -

Like (Post)
    Dann soll er das tun.
  • simone -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.