Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
neunzehn46 -
Replied to the thread 06.10.2023 EVL.
Post4:1 2987 24 -
hockeyschua -
Replied to the thread Assoziation.
PostBrasilien -
Partizan74 -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine.
Like (Post)...und wer muss dann für ihn sitzen? Sivic ist ja auch noch da, hat heute wieder 2 Punkte für Fiassa gemacht -
Eiskunstlaeufer -
Replied to the thread 7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine.
PostQuote from rosenheimerholzer: “Hops nicht der war heute der beste Spieler. Und das hab nicht nur ich heute so gesehen im Stadion. Bei dem können wir froh sein wenn der nächste Saison nicht DEL spielt. Für mich aktuell der beste von den Jungen. Er… -
Toni Makkaroni -
PostDas klingt alles so, als wäre das einzige, über das ich heute meckern kann, daß ich nicht selbst im Stadion war. Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so!
-
J_James -
Liked Al Bundy67’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “Nach 7 Spieltagen finde ich die Positionierung in der Tabelle auf den Playdown-Plätzen sehr amüsant: 11. Ravensburg 12. Krefeld 13. Bad Nauheim 14. Bietigheim ” Platz 14 für LA wäre noch besser -
Malle67 -
Liked Al Bundy67’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “Nach 7 Spieltagen finde ich die Positionierung in der Tabelle auf den Playdown-Plätzen sehr amüsant: 11. Ravensburg 12. Krefeld 13. Bad Nauheim 14. Bietigheim ” Platz 14 für LA wäre noch besser -
rosenheimerholzer -
PostHops nicht der war heute der beste Spieler. Und das hab nicht nur ich heute so gesehen im Stadion. Bei dem können wir froh sein wenn der nächste Saison nicht DEL spielt. Für mich aktuell der beste von den Jungen. Er hätte es auch heute verdient… -
Fritzl -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread 7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine.
Like (Post)Geilste 4. Reihe der DEL2 -
teemu -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostMarkus Schweiger mit Tor und Assist für die Löwen Frankfurt gegen die Schwenninger Wild Wings. -
Hüse -
Post1. 3 : 2 2. 2876 3. 32 -
drahomir5 -
Post2:1 3050 36 -
drahomir5 -
PostQuote from Grill_Bill: “...und wer muss dann für ihn sitzen? Sivic ist ja auch noch da, hat heute wieder 2 Punkte für Fiassa gemacht ” Das verstehen hier viele im Moment nicht die nach dem Sami rufen. Es wird keine FL aus München treffen, Sivic… -
Danny -
Post1. 5:2 2. 3100 3. 30 -
drahomir5 -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine.
Like (Post)...und wer muss dann für ihn sitzen? Sivic ist ja auch noch da, hat heute wieder 2 Punkte für Fiassa gemacht -
Karel Holy -
Post5-2 3100 50 -
newage -
PostZusammenfassung youtube.com/watch?v=HECQ3FiPloQ -
tomtom -
Liked Walter-white’s post in the thread 7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine.
Like (Post)9 von 9 Punkten ja bist du deppertNormal will ich heute gar niemanden hervorheben aber was macht denn unsere 4. Reihe da mit Krefeld
seid ihr geil
-
bambi -
Post4:2 3006 22 Minuten -
marthecksta -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread 7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine.
Like (Post)Quote from sfb1212: “Quote from Al Bundy67: “Ein Spiel was Spaß macht. Wahnsinnige Szene als wir eine 3 auf 1 Situation versammeln - im Gegenzug trifft Krefeld nicht das leere Tor - vom Innenpfosten raus - und danach das Tor im Gegenzug. ” Ganz…