Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Born in Buron -

Replied to the thread Assoziation.

• JokerFan09 -

Liked Karel Holy’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Als Memminger halte ich dem ESVK immer die Treue - in guten und in schlechten Zeiten und das seit Jahrzehnten. Wir machen unsere Hausaufgaben dann wird das auch wieder, wir brauchen keine Millionäre - sondern den Eissportverein da, wo er wieder…
  • JokerFan09 -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Für mich absolut nachvollziehbar, sowohl aus Sicht des ESVK wie auch aus Sicht von RB. Schade finde ich nur, dass der ESVK mit keinem einzigen Wort erwähnt wurde. Ein Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit, gute Wünsche für die anstehende…
  • JokerFan09 -

Liked vegas91’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from ervin: “Boa das tut richtig weh... Das wir in der 2. Liga ersetzt werden, war klar. Aber das die in der Oberliga gleich zwei neue Partner (von denen mindestens einer ein Konkurrent um den Aufstieg ist) bevorzugen, statt uns zu behalten, ist…
  • JokerFan09 -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    "Januar" ist ein Killer-Argument. Wenn er Chancen auf 100% im z. B. Oktober hätte, wäre er mein Wunschkandidat. Ganz feiner Kerl. Von seiner Spielweise her genau das, was wir als 3. AL noch gut gebrauchen könnten. Ich wünsch ihm alles Gute!
  • ervin -

Liked Captain’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Wieso sollte der in die Oberliga wechseln? Gute Saison in der allsvenskan, noch bessere in der DEL2. Dem sollten andere Türen offen stehen als die Oberliga.
  • Jyx -

Liked Grill_Bill’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Unter uns: als Memminger würde ich dieses seit Wochen andauernde Mimimi hier im Forum so dermaßen abfeiern… KÖNNEN WIR DIE INDIANS VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH IGNORIEREN UND AUF UNS SCHAUEN!?!! IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, WIE KLEIN WIR UNS GRAD…
  • Buronjoker_fan -

Liked Grill_Bill’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Unter uns: als Memminger würde ich dieses seit Wochen andauernde Mimimi hier im Forum so dermaßen abfeiern… KÖNNEN WIR DIE INDIANS VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH IGNORIEREN UND AUF UNS SCHAUEN!?!! IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, WIE KLEIN WIR UNS GRAD…
  • Captain -

Replied to the thread Gerüchte 2026/2027.

Wieso sollte der in die Oberliga wechseln? Gute Saison in der allsvenskan, noch bessere in der DEL2. Dem sollten andere Türen offen stehen als die Oberliga.
  • slow-joe -

Gibt es schon Gerüchte zu Ture Linden? War wohl in seiner Zeit an der Uni eine der besten Center und hat letztes Jahr in Düsseldorf auch knapp 1 Punkt pro Spiel und schießt rechts.
  • TR1 -

• Schade für England. Hatte gedacht sie nehmen als Revanche für " die Hand Gottes " von 1986. Aber mei wenn man nach dem 1:0 aufhört zu Spielen und das Ergebniss verwalten will. Jetzt muss Spanien eben gewinnen.
  • Steuer -

• Schade für England. Hatte gedacht sie nehmen als Revanche für " die Hand Gottes " von 1986. Aber mei wenn man nach dem 1:0 aufhört zu Spielen und das Ergebniss verwalten will. Jetzt muss Spanien eben gewinnen.
  • ervin -

• Al Bundy67 -

• Freut mich für Argentinien. Mister Bellingham hat sich zudem als schlechter Verlierer erwiesen. Passt so gar nicht in das angebliche englische Fair Play. Für mich einfach nur schäbig.
  • meenzer -

Replied to the thread Dauerkarten 2026/2027.

Quote from 123-nicht-dabei: “ohne zu vergleichen denke ich in dieser Liga werden wir die meisten verkaufen. Hannover wäre ne große Stadt, die Zuschauer werden aber auf 2 Clubs verteilt ” Hannover hat nur einen Klub. Der andere hat zwar Hannover im…
  • 123-nicht-dabei -

Replied to the thread Dauerkarten 2026/2027.

ohne zu vergleichen denke ich in dieser Liga werden wir die meisten verkaufen. Hannover wäre ne große Stadt, die Zuschauer werden aber auf 2 Clubs verteilt