Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Bullymaker -
Liked mosl’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Vorweg: Nix gegen Kreitl oder Jun. Aber das sieht mir dieses Mal echt danach aus, als ob unser neuer Sportdirektor einen ganz klaren Plan von der Mannschaftszusammenstellung hat. Ob es ein guter Plan ist, wird sich zeigen. Für mich hat das Ganze Hand… -
Bullymaker -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostGute Übersicht über den bisherigen Kader. Ich glaube aber das Kieslinger wie zuletzt beim vorherigen Verein Verteidiger spielen wird ,sonst wären schon alle 4 Center vergeben und Phil meinte nach seiner Verpflichtung ,das noch ein Center für Reihe 1… -
HansWurst -
Liked niklas’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen, bevor ich Dich zum 1/3 Ausfall abstempele. -
HansWurst -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)HERZLICH WILLKOMMEN IM ALLGÄU, JOHN ROGL!! Möge die Stimmung in der Halle Deine Erinnerungen an LA verlblassen lassen, Dir immer ein gutes Händchen, keine Verletzungen und Alles erdenklich Gute in Deinen neuen Farben Rot und Gelb! -
HansWurst -
Liked Matze’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Bullymaker: “Ja die Qualität ist da ,nur ist halt seine verletzungs anfälligkeit sehr hoch ,da kann man jetzt schon davon ausgehen ,das er 1/3 der Saison uns nicht helfen kann ,weil er nicht spielen kann. Aber sonst natürlich ein sehr… -
Phoenix -
Like (Post)Quote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen, bevor ich Dich zum 1/3… -
mosl -
PostVorweg: Nix gegen Kreitl oder Jun. Aber das sieht mir dieses Mal echt danach aus, als ob unser neuer Sportdirektor einen ganz klaren Plan von der Mannschaftszusammenstellung hat. Ob es ein guter Plan ist, wird sich zeigen. Für mich hat das Ganze Hand… -
Mang -
PostVielleicht liest auch EishockeyNEWS hier im Forum mit: Joly steht nicht mehr/noch nicht in unserem Line-up: Düsseldorf bindet Balinson bis 2027, Rogl von Landshut nach Kaufbeuren, Lutz bleibt in Crimmitschau - Eishockey NEWSESV Kaufbeuren 2025/26 …
-
Mang -
Like (Post)Quote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen, bevor ich Dich zum 1/3… -
Matze -
Il professore -
niklas -
PostVielleicht….. -
Changa_Langa_undso -
Liked Malle67’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ach, der John Rogl taugt schon, und vor Verletzungen ist niemand Gefeit -
Changa_Langa_undso -
Mika -
PostQuote from niklas: “Quote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen,… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostMcAuley -
Malle67 -
PostAch, der John Rogl taugt schon, und vor Verletzungen ist niemand Gefeit -
Malle67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostGretzkys Bar -
babba -
babba -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Das sollte aber allgemein so sein, dass man sich überlegen sollte, was man so sagt (schreibt) und sich nicht nur auf Foren oder Social Media beziehen