Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Kevin19900924 -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostD'Artagnan Joly steht im Eisblog als fixer Neuzugang . Stimmt das ? -
Bullymaker -
PostDanke Phil das Du diese Info ganz unkompliziert kommunizierst. -
vegas91 -
Liked Bulli’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Humpa: “Tilburg Facebook Das wird wohl Ausländer Nr 2 ” Man soll sie ja erstmal ankommen lassen, aber mit Ausländern aus der Oberliga wäre ich immer vorsichtig. Ich denke mit den Statistiken könnte es eng werden in der Del 2 -
vegas91 -
Liked JayJoker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Chris 1: “Laut Elite Prospekts ist Joli auch Niederländer. Belegt er denn dann überhaupt eine Ausländerstelle? Meines Wissens zählen EU-Ausländer in der DEL 2 nicht zu Ausländern. Wenn ich Recht habe, wäre die ganze Aufregung… -
Humpa -
Liked JayJoker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Chris 1: “Laut Elite Prospekts ist Joli auch Niederländer. Belegt er denn dann überhaupt eine Ausländerstelle? Meines Wissens zählen EU-Ausländer in der DEL 2 nicht zu Ausländern. Wenn ich Recht habe, wäre die ganze Aufregung… -
vegas91 -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Chris 1: “Laut Elite Prospekts ist Joli auch Niederländer. Belegt er denn dann überhaupt eine Ausländerstelle? Meines Wissens zählen EU-Ausländer in der DEL 2 nicht zu Ausländern. Wenn ich Recht habe, wäre die ganze Aufregung… -
JayJoker -
PostQuote from Chris 1: “Laut Elite Prospekts ist Joli auch Niederländer. Belegt er denn dann überhaupt eine Ausländerstelle? Meines Wissens zählen EU-Ausländer in der DEL 2 nicht zu Ausländern. Wenn ich Recht habe, wäre die ganze Aufregung… -
Bullymaker -
Phil -
PostQuote from Bullymaker: “Erstmal herzlich willkommen in Kaufbeuren. Interessante Vita. Bei den Lausitzer Füchsen war er erst Stürmer und dann Verteidiger. Auf Elite steht wenn er im Sturm spielt ist er Center. Dann hätten wir mit McLellan,… -
Karel Holy -
Postwas glaubt Ihr denn wieviel Punkte unsere Kontis letztes Jahr in der OL gemacht hätten ? -
Chris 1 -
PostLaut Elite Prospekts ist Joli auch Niederländer. Belegt er denn dann überhaupt eine Ausländerstelle? Meines Wissens zählen EU-Ausländer in der DEL 2 nicht zu Ausländern. Wenn ich Recht habe, wäre die ganze Aufregung umsonst. -
vegas91 -
PostOb er die DEL2 einschätzen kann, daran hab ich arge Zweifel. Der Mann arbeitet seit zwei Jahren in Deutschland und hat bisher nur in der Oberliga traniert. Woher soll er die Stärke der DEL2 einschätzen können? -
Changa_Langa_undso -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Langsam habe ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich an die neue Saison denke. Gerade auf den Kontistellen wollte man sich doch verbessern und hat gehofft dass der neue Trainer durch sein Netzwerk, starke Jungs an Land zieht. Sry nix gegen diesen… -
Bullymaker -
PostQuote from majo: “Quote from vegas91: “Langsam habe ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich an die neue Saison denke. Gerade auf den Kontistellen wollte man sich doch verbessern und hat gehofft dass der neue Trainer durch sein Netzwerk, starke Jungs an… -
Mang -
PostHerzlich willkommen in Kaufbeuren, Max Kislinger! -
Bullymaker -
PostStand jetzt würde ich Dir Recht geben aber ,es kommen mindestens noch 2 deutsche und 2 AL . Bevor diese 4 Stellen nicht besetzt sind kann man sich noch kein klares Urteil bilden .Ich warte erst ab -
Mang -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Der nächste Neuzugang: esvk.de/news/max-kislinger-ist…ugang-bei-den-jokern.html -
majo -
PostQuote from vegas91: “Langsam habe ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich an die neue Saison denke. Gerade auf den Kontistellen wollte man sich doch verbessern und hat gehofft dass der neue Trainer durch sein Netzwerk, starke Jungs an Land zieht. Sry nix… -
niklas -
Replied to the thread Assoziation.
PostDurchfall -
vegas91 -
PostLangsam habe ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich an die neue Saison denke. Gerade auf den Kontistellen wollte man sich doch verbessern und hat gehofft dass der neue Trainer durch sein Netzwerk, starke Jungs an Land zieht. Sry nix gegen diesen…