Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Torraum -

    Replied to the thread Assoziation.

    Post
    Traurig
  • Born in Buron -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

    Like (Post)
    Quote from Born in Buron: “unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition ” Sollte man vielen hier sagen, wenn se mal wieder ihr Münchner Augustiner Mist trinken
  • Mang -

    Liked RuhrJoker’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

    Like (Post)
    Eine Ruine mehr da oben neben dem Fünfknopfturm ? Das darf, das kann und das wird doch hoffentlich nicht wahr sein ! Griaß aus dem ollen Ruhrpott
  • meenzer -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

    Like (Post)
    Quote from Born in Buron: “unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition ” Sollte man vielen hier sagen, wenn se mal wieder ihr Münchner Augustiner Mist trinken
  • ervin -

    Liked Daniel Kunce’s post in the thread Saison 2026/2027.

    Like (Post)
    Die Hoffnung ist der Tod des Kaufmanns. Eine ungute Situation. Da stehen vermutlich schwierige Gespräche an. Wir als ESVK benötigen eine sichere Kalkulationsgrundlage. Da hoffe ich auf eine Lösung die beiden Seiten hilft. Wird ennteressant werden.
  • RuhrJoker -

    Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

    Post
    Eine Ruine mehr da oben neben dem Fünfknopfturm ? Das darf, das kann und das wird doch hoffentlich nicht wahr sein ! Griaß aus dem ollen Ruhrpott
  • vegas91 -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Da seh ich zum Beispiel bei Nikitins deutlich mehr Potenzial für die vorderen Reihen. Dennoch für die Breite ist Schwarz ein guter Spieler für die Oberliga.
  • meenzer -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Quote from Verteidiger1: “Ich würde den jungen Tom Schwarz eher in den vorderen Reihen sehen, er war letztes Jahr auch zeitweise in der Oberliga bei Riessersee und Bayreuth und hat dort sehr auffällig gespielt. Nicht vergessen: der ESVK spielt in der…
  • Ladislav Lubina -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Meiner Meinung nach sind wir immer gut damit gefahren, wenn die Jungen von zwei arrivierten Leistungsträgern in die Mitte genommen wurden. So haben es unzählige junge Kaufbeurer zum Teil ganz nach oben geschafft. Dies wurde in den letzten beiden…
  • Ben Rubin -

    Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

    Post
    Quote from Born in Buron: “unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition ” Sollte man vielen hier sagen, wenn se mal wieder ihr Münchner Augustiner Mist trinken
  • Daniel Kunce -

    Replied to the thread Saison 2026/2027.

    Post
    Die Hoffnung ist der Tod des Kaufmanns. Eine ungute Situation. Da stehen vermutlich schwierige Gespräche an. Wir als ESVK benötigen eine sichere Kalkulationsgrundlage. Da hoffe ich auf eine Lösung die beiden Seiten hilft. Wird ennteressant werden.
  • majo -

    Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Assoziation.

    Like (Post)
    Immer in unseren Herzen
  • majo -

    Replied to the thread Assoziation.

    Post
    Ralf Leising
  • Born in Buron -

    Replied to the thread Saison 2026/2027.

    Post
    Quote from ervin: “Unser Platin- und langjähriger Hauptsponsor doch noch nicht komplett gerettet. :| Wäre noch vor ein paar Jahren sicher noch heikler gewesen. allgaeuhit.de/aktienbrauerei-k…ahren-in-eigenverwaltung/ Hat eventuell wer ein Premium-Abo…
  • Born in Buron -

    Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

    Post
    Quote from Torraum: “Heute wurde Insolvenzantrag bei der Aktien gestellt. Mal sehen welche Auswirkungen das jetzt tatsächlich auf den ESVK hat. ” Mist, ich hoffe es geht viell. eine selbstverwaltete und die ABK kann sich sanieren sodass es weiter…
  • Daniel Kunce -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Die ersten drei , vier Vereine der Oberliga und die letzten 4 der DEL2 haben ein ähnliches Leistungsniveau. Wozu Garmisch und Bayreuth nicht zu zählen waren. Vom aktuellen Status daher für mich in Reihe 3 oder 4. Schön, wenn er sich in den…
  • Ladislav Lubina -

    Replied to the thread Assoziation.

    Post
    Immer in unseren Herzen
  • Karel Holy -

    Liked Niederraunauer’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

    Like (Post)
    Wer kommt jetzt eigentlich noch alles ? Quapp ? Renner ? Hops ? Schams? 3. AL-Stürmer ? 1 Junioren Stürmer ? 1 Junioren Verteidiger ? vielleicht 1-2 Fölis ? 3. Torwart (Junioren ?) ? von denen, die noch nicht verabschiedet wurden wohl keiner…
  • Ben Rubin -

    Replied to the thread Assoziation.

    Post
    Jadawin
  • Torraum -

    Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

    Post
    Heute wurde Insolvenzantrag bei der Aktien gestellt. Mal sehen welche Auswirkungen das jetzt tatsächlich auf den ESVK hat.