Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Walter-white -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostQuote from HvE: “Quote from Walter-white: “Daniel jun geht nach Füssen , bleibt er uns also irgendwie doch erhalten ” Und das ist für unseren Kader 25/26 von Relevanz? ... ” Füssen Koop Partner, da werden Jungs von uns spielen ..... -
Changa_Langa_undso -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Lagacefan: “Jun soll neuer Trainer in Füssen werden lt. Eisblog. ” Das sollten sie sich in Füssen gut überlegen. -
HvE -
PostQuote from Walter-white: “Daniel jun geht nach Füssen , bleibt er uns also irgendwie doch erhalten ” Und das ist für unseren Kader 25/26 von Relevanz? ... -
Walter-white -
PostDaniel jun geht nach Füssen , bleibt er uns also irgendwie doch erhalten -
Muttenzer -
Replied to the thread Oberliga 2024/25.
PostDaniel Jun wird neuer Head Coach in Füssen. Quelle: Eisblog -
Lagacefan -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostJun soll neuer Trainer in Füssen werden lt. Eisblog. -
Ben Rubin -
Liked KISSfan’s post in the thread Oberliga 2024/25.
Like (Post)Ich hoffe auf Bietigheim, Hauptsache Heilbronn steigt nicht auf. -
Dkaysun -
Liked Joker-90’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Kharboutli ganz schnell einpacken und verschickenMit dem Charakter wird er es nirgendwo schaffen auch nur länger Fuß zu fassen und das zurecht, mehr braucht man zu diesem Charakterlosen Spieler auch nicht sagen.
-
Dkaysun -
PostDer beste Kader nutzt halt nichts wenn es kein Team ist, das haben wir doch schon oft beobachtet. Das muss einfach alles zusammenpassen, wie bei Jere,Sami und Joey -
Gonginger -
Liked Dan’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Also, wenn man jetzt schon Bedenken hat bessere Ausländer als die Genannten zu finden, dann kann man die Mannschaft auch gleich für die Bayernliga melden. Die ganze Saison hat 90% der Zuschauer über sie geschimpft und das Resultat war, dass man gerade… -
Egger -
Liked kronwall’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Das sehe ich genauso. Einen deutschen Spieler der 51 Punkte macht kann so verkehrt nicht sein. Man sollte Samir auf jeden Fall zum bleiben überreden. ” Einen Spieler wie Samir könnte man prinzipiell bedenkenlos… -
Joker-90 -
Liked vegas91’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Quote from Rochus: “Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch… -
Anzeigetafel -
Liked Matze’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Quote from Masek20: “Man muss halt erstmal bessere finden und auch bekommen. Das selbe Spiel hatten wir vor dieser Saison. Einige haben bis zum letzten Spiel gegen Selb einem gewissen T. Spurgeon nachgetrauert ” Also bessere Ausländer zu finden und… -
PavelRichter -
Liked Gonginger’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie hier diesem und jenem Spieler der Charakter abgesprochen wird. Das macht ich alles daran fest, dass ihr diese Spieler in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal auf dem Eis habt rumlaufen sehen?… -
Quintana -
Liked kronwall’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Das sehe ich genauso. Einen deutschen Spieler der 51 Punkte macht kann so verkehrt nicht sein. Man sollte Samir auf jeden Fall zum bleiben überreden. ” Einen Spieler wie Samir könnte man prinzipiell bedenkenlos… -
Jason Jackson -
Like (Post)Also, wenn man jetzt schon Bedenken hat bessere Ausländer als die Genannten zu finden, dann kann man die Mannschaft auch gleich für die Bayernliga melden. Die ganze Saison hat 90% der Zuschauer über sie geschimpft und das Resultat war, dass man gerade… -
H&F -
Toni Makkaroni -
Liked Rochus’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch mal. -
Landjäger -
Liked Gonginger’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie hier diesem und jenem Spieler der Charakter abgesprochen wird. Das macht ich alles daran fest, dass ihr diese Spieler in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal auf dem Eis habt rumlaufen sehen?… -
Bulli -
Liked vegas91’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Quote from Rochus: “Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch…