Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Rot.Gelber -
Liked Mika’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Dan: “Der Kader für nächste Saison muss doch - egal für welche Liga - mittlerweile zu mindestens 40-50% stehen. Zumindest die „Stützen“ mit deutschem Pass müssen doch schon (so gut wie) fix sein, alles andere wäre doch wieder zum… -
Canon -
Liked dubinsky’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Was willst du denn immer mit deinem "unter 4 Augen"?? Wir sind hier in einem Forum im Internet, hier wird geschrieben. Hier tauschen sich Menschen über ihre Leidenschaft ESVK aus, die sich im echten Leben nicht treffen können, weil wir Deutschland-weit… -
Nuwanda25 -
Liked Heino5874’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Quote from dubinsky: “Quote from Heino5874: “Damit hast du natürlich recht, aber im Gegensatz zu hier, kann man es auf FB mit überwiegend klarnamen einschätzen, wie man das was da manchmal geschrieben auffasst… bei so manchem Schreiberling auf… -
Powerplay -
Replied to the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
PostHat jemand was Verlässliches gehört oder wurde irgendwo veröffentlicht, wer seitens des ESVK teilnehmen wird (Beiratsmitglieder, GF, Sportlicher Leiter, Trainer, Captain, sonstige Führungsspieler, …)? -
Heino5874 -
Liked Steuer’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Werde Dienstag wieder 300 km fahren um meinen Lieblings-Verein zu unterstützen. -
Nuwanda25 -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.
Like (Post)Also in meinem Umfeld reden die wenigsten über die Kommentare vom Forum aber was auf Facebook abgeht das regt sehr viele auf. Ist aber nur mein Umfeld und wahrnehmen. Wenn sich alle ( auch ich ) besinnen kann es nur besser werden. -
Nuwanda25 -
Like (Post)Damit hast du natürlich recht, aber im Gegensatz zu hier, kann man es auf FB mit überwiegend klarnamen einschätzen, wie man das was da manchmal geschrieben auffasst… bei so manchem Schreiberling auf FB nehm ich das meiste nicht ernst, da man ja… -
esvk50 -
Like (Post)Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen. Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat, gewinnt ein Joly-Trikot: - Wir müssen jetzt von… -
dubinsky -
Like (Post)Quote from dubinsky: “Was willst du denn immer mit deinem "unter 4 Augen"?? Wir sind hier in einem Forum im Internet, hier wird geschrieben. Hier tauschen sich Menschen über ihre Leidenschaft ESVK aus, die sich im echten Leben nicht treffen können,… -
Nuwanda25 -
Like (Post)Beim letzten Mal hat sich einer geoutet … tut auch gar nicht weh. Konnte mir nur dem Namen nicht merken… das was von ihm kam hatte jedenfalls Sinn und war durchaus interessant… ganz im Gegensatz zu dem was teilweise hier von sich gegeben wird. Aber… -
Nuwanda25 -
Like (Post)Quote from majo: “Ich frage mich die ganze Zeit, wofür der Stammtisch eigentlich gut sein soll. ” ist eine Gelegenheit Fragen zu stellen, Kritik zu üben, Meinung zu äußern und das tatsächlich Face to Face, und nicht, weils ja so einfach ist,… -
Nuwanda25 -
Like (Post)Quote from HockeyNight: “Quote from dubinsky: “Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen. Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat,… -
Heino5874 -
PostQuote from dubinsky: “Was willst du denn immer mit deinem "unter 4 Augen"?? Wir sind hier in einem Forum im Internet, hier wird geschrieben. Hier tauschen sich Menschen über ihre Leidenschaft ESVK aus, die sich im echten Leben nicht treffen können,… -
Heino5874 -
PostQuote from dubinsky: “Quote from Heino5874: “Damit hast du natürlich recht, aber im Gegensatz zu hier, kann man es auf FB mit überwiegend klarnamen einschätzen, wie man das was da manchmal geschrieben auffasst… bei so manchem Schreiberling auf… -
Mika -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostIch weiß es nicht, vielleicht hast du recht. Ich hab das geschrieben, weil es hier mal so Andeutungen gab über Sachzwänge, in denen Reimer steckt. So was soll's geben auf der Welt. Vor vielleicht 20 Jahren war das mal Thema. Da hieß es damals von… -
H&F -
Like (Post)Was willst du denn immer mit deinem "unter 4 Augen"?? Wir sind hier in einem Forum im Internet, hier wird geschrieben. Hier tauschen sich Menschen über ihre Leidenschaft ESVK aus, die sich im echten Leben nicht treffen können, weil wir Deutschland-weit… -
mager -
Liked Mika’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Dan: “Der Kader für nächste Saison muss doch - egal für welche Liga - mittlerweile zu mindestens 40-50% stehen. Zumindest die „Stützen“ mit deutschem Pass müssen doch schon (so gut wie) fix sein, alles andere wäre doch wieder zum… -
dubinsky -
PostWas willst du denn immer mit deinem "unter 4 Augen"?? Wir sind hier in einem Forum im Internet, hier wird geschrieben. Hier tauschen sich Menschen über ihre Leidenschaft ESVK aus, die sich im echten Leben nicht treffen können, weil wir Deutschland-weit… -
Alex86 -
Like (Post)Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen. Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat, gewinnt ein Joly-Trikot: - Wir müssen jetzt von… -
Alex86 -
Replied to the thread Assoziation.
PostPayback