Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Mang -
Replied to the thread Assoziation.
PostOlympisches Silber -
majo -
PostReimer -
RuhrJoker -
Replied to the thread 23. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren.
PostNichts ist unmöglich ! Kaufbeuren ! -
Mika -
Liked Karel Holy’s post in the thread 23. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Heigl und Kaiser dabei - wichtig und wichtig für die Anzahl der Einsätze -
Mika -
Liked niklas’s post in the thread 23. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Rio Kaiser dabei -
Powerplay -
Liked Karel Holy’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel
Ich weiß … -
Karel Holy -
PostHeigl und Kaiser dabei - wichtig und wichtig für die Anzahl der Einsätze -
niklas -
PostRio Kaiser dabei -
Jason Jackson -
PostOh, der Singer …. Dann hole ich mir doch ein Ticket für den TV. Das dürfte unterhaltsam werden … -
Mang -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostTim Wohlgemuth bleibt beim AEV. Auch Tim Wohlgemuth bleibt ein Panther - News - Augsburger Panther Ein Interview mit Tim gibt´s auch: Tim Wohlgemuth im Interview - News - Augsburger Panther -
Cambo -
PostMindelheimer -
Changa_Langa_undso -
Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Mann muss schon auch mal sagen ,das die sportliche Leitung sehr gut die letzte Zeit reagiert hat.Man scheint jetzt über gewisse finanzielle Mittel zu verfügen ,die man vor der Saison als es um Spielerverpflichtungen ging noch nicht hatte . Vielleicht… -
fan_aus_mm -
Liked dubinsky’s post in the thread 23. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from esvk50: “Nach vielen Jahren bin ich morgen mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei. Hab zum Geburtstag eine Städtereise geschenkt bekommen. Die beginnt dann hoffentlich mit einem Sieg bei meinem Lieblingsfeind. Wir werden dann zu viert im… -
RuhrJoker -
Liked old faithful’s post in the thread 23. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from dubinsky: “Quote from esvk50: “Nach vielen Jahren bin ich morgen mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei. Hab zum Geburtstag eine Städtereise geschenkt bekommen. Die beginnt dann hoffentlich mit einem Sieg bei meinem Lieblingsfeind. Wir… -
toto -
Liked dubinsky’s post in the thread 23. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from esvk50: “Nach vielen Jahren bin ich morgen mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei. Hab zum Geburtstag eine Städtereise geschenkt bekommen. Die beginnt dann hoffentlich mit einem Sieg bei meinem Lieblingsfeind. Wir werden dann zu viert im… -
Malle67 -
PostKlettersteig -
Schubi -
Daniel Kunce -
PostSchiedsrichtereinteilung: - Lukas Voit (1. Schiedsrichter) - Alexander Singer (2. Schiedsrichter) - Alexander Pletzer (1. Linesperson) - Michael Huber (2. Linesperson) Ich bin mir noch unschlüssig ob diese Herren vor oder nach dem Spiel zum… -
Kehldor -
Liked Al Bundy67’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Und es geht schon wieder los…. Hatte die Tage bereits jemand geschrieben….. Machst du Nix wird gemault - wird was gemacht wird gemault ohne den Zugang auf dem Eis gesehen zu haben Ich sag mal …. Herzlichen Willkommen -
el_Obi -
Like (Post)Quote from esvk50: “Nach vielen Jahren bin ich morgen mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei. Hab zum Geburtstag eine Städtereise geschenkt bekommen. Die beginnt dann hoffentlich mit einem Sieg bei meinem Lieblingsfeind. Wir werden dann zu viert im…