Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Walter-white -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Rotgelbfan: “Natürlich war der Weber ein paar Spiele bei uns ” Wenn dann aber nicht viele?! -
Rotgelbfan -
PostNatürlich war der Weber ein paar Spiele bei uns -
Walter-white -
PostQuote from Ben Rubin: “Quote from Walter-white: “Quote from Cam Neely: “redbullmuenchen.de/de/news/ehc…-krening-und-phillip-sinn ” Denke der Sinn wird wie Weber fest in München sein ” Meinst du den Weber, der nach Nürnberg gewechselt ist?Kann mir… -
Ben Rubin -
PostQuote from Walter-white: “Quote from Cam Neely: “redbullmuenchen.de/de/news/ehc…-krening-und-phillip-sinn ” Denke der Sinn wird wie Weber fest in München sein ” Meinst du den Weber, der nach Nürnberg gewechselt ist? Kann mir nicht vorstellen, dass… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
Poststandhaft -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
PostDa die Gesellschafter einen Gang in die Oberliga nicht mitgehen, ist die Lage in Crimmitschau schon äußerst prekär. Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei dem anstehenden Lizensierungsverfahren hier für die Westsachsen grünes Licht gegeben wird.… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostDauerbrenner -
el_Obi -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
PostQuote from J_James: “Quote from JayJoker: “98 Jahre nach der Gründung könnte der Eishockey Standort Crimmitschau sehr bald von der Landkarte verschwinden” Der Stammverein will wohl im Falle des Falles weiter in der Regionalliga antreteten, also…
-
Walter-white -
PostQuote from Cam Neely: “redbullmuenchen.de/de/news/ehc…-krening-und-phillip-sinn ” Denke der Sinn wird wie Weber fest in München sein -
Cam Neely -
Post -
Alter Fan 2 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Um immer im Gespräch zu bleiben, könnten die Namen der/des Spieler(s) bekannt gegeben werden, deren/dessen Tinte schon trocken ist. Und dass es da einen/eventuell sogar mehrere gibt, weiß ich. -
ESVK_Franconia -
PostVoller muss es nicht sein, das Ei des Kolumbus wäre mir lieber -
Moeslerutscher -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from niklas: “Und da hat er dann auf einmal keine Probleme mit der deutschen oder englischen Sprache ? ” Da hat er doch einen persönlichen Dolmetscher. -
majo -
PostQuote from simone: “Ein gefärbten Ei. ROT und GELB. ” Bei so vielen Abgängen könnte das Nest ausnahmsweise ruhig mal ein bisschen voller sein. -
niklas -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostUnd da hat er dann auf einmal keine Probleme mit der deutschen oder englischen Sprache ? -
Moeslerutscher -
PostQuote from Kristallprinz: “Wenig überraschend spielt Herr Svoboda nächstes Jahr nicht mehr in Zlin. beranizlin.cz/article/7604-Ber…dru-louci-se-petice-hracu ” vielleicht geht er ja nach Füssen? -
wickie aus Flake -
Liked simone’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Ein gefärbten Ei. ROT und GELB. -
simone -
PostEin gefärbten Ei. ROT und GELB. -
Rochus -
PostBestimmt gibt es ein Ostergeschenk -
HP1946 -
PostBis Mitte August sind es noch ca 16 Wochen. Bei der Anzahl an Neuzugängen dürfte ab sofort jede Woche ein Neuzugang präsentiert werden.