Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
newage -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostLaut Innsbruck, kann er auch als Stürmer eingesetzt werden, was ihn dann noch wertvoller macht, finde ich. -
Mang -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Für mich auch eine absolute Granate, Respekt an die Verantwortlichen, dass man so einen Spieler bekommen hat! -
Engsti -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Ist auf Twitter eben bestätigt worden. Willkommen in Kaufbeuren Jamal Watson. Möge deine Zeit bem ESVK stets erfolgreich sein! esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html -
el_Obi -
Liked Humpa’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Der ließt sich sehr gut und im besten Alter. Der wenn sich hier wohlfühlt holladiewaldfee -
white russian -
Replied to the thread Assoziation.
PostHercule Poirot -
old faithful -
Replied to the thread Assoziation.
PostTod auf dem Nil -
old faithful -
Liked Mang’s post in the thread Deutsche Nationalmannschaft.
Like (Post)Deutschland hat sich in der Weltrangliste auf Position 5 hochgearbeitet. Gab es das schon mal? IIHF - World Ranking -
Mang -
Liked meenzer’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Offiziell auf der Website esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html -
Mang -
Like (Post)Ist auf Twitter eben bestätigt worden. Willkommen in Kaufbeuren Jamal Watson. Möge deine Zeit bem ESVK stets erfolgreich sein! esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html -
Changa_Langa_undso -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Mir hat vorallem seine Ruhe an der Scheibe im eigenen Drittel beeindruckt. Er hat einfache aber genaue Aufbaupässe gespielt. Das war für unser Spiel sehr wichtig und richtig. -
Changa_Langa_undso -
Liked Karel Holy’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Er hat bereits nachdem letzten Spieltag gepostet das er wohl umziehen muss … trotzdem schade , vor der Verletzung ein beständiger Verteidiger . -
Changa_Langa_undso -
Liked Il professore’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Falls Thomas Schmidt gehen sollte...kann mich bitte mal jemand aufklären, warum? Wollte er weg und wenn ja, warum? Wollte der ESVK, dass er geht und wenn ja, warum? Oder wollten es sogar beide, auch da würden mich die Gründe interessieren? Danke! -
Il professore -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Sollte Gorci einen dt. Pass erhalten, dann wäre ein AL-Verteidiger wohl das Beste. ” Seh ich nicht so. Lammers und Spurgeon haben das Niveau nicht mehr um eine erste Reihe zu bilden. Heißt man… -
Il professore -
Liked 22’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)vlt nicht Top-Neuzugang, aber die Reaktionen auf den Neu-Zugang Babulis waren mehr als verhalten, schon fast erschreckend niedrig... Da werden news gefordert und wenn news kommen, werden sie ignoriert... hm... Mir scheint, dass es hier im Forum nur… -
Il professore -
Liked Dkaysun’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Schade, habe ihn sehr gerne gesehen. Umso gespannter bin ich auf den Kontingent Verteidiger -
Il professore -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Für mich auch eine absolute Granate, Respekt an die Verantwortlichen, dass man so einen Spieler bekommen hat! -
Bradley -
Liked Matze’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “Quote from Bowakel: “Hoffentlich klappt es dann auch mit ihm. ” Warum nicht?Solang die Spieler sich da nicht so eine Sauf-Clique selber zusammenstellen, wie das die Finnen letzte Saison in Bayreuth gemacht haben, sollte das… -
Matze -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostQuote from Ben Rubin: “Quote from Bowakel: “Hoffentlich klappt es dann auch mit ihm. ” Warum nicht?Solang die Spieler sich da nicht so eine Sauf-Clique selber zusammenstellen, wie das die Finnen letzte Saison in Bayreuth gemacht haben, sollte das… -
Born in Buron -
Liked meenzer’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Offiziell auf der Website esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html -
Born in Buron -
Like (Post)Ist auf Twitter eben bestätigt worden. Willkommen in Kaufbeuren Jamal Watson. Möge deine Zeit bem ESVK stets erfolgreich sein! esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html