Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• majo -

Liked Chancentod’s post in the thread Deutsche Nationalmannschaft.

Like (Post)
    Z. B. der Klassenerhalt im Jubiläumsjahr
  • marthecksta -

Liked Powerplay’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Mit den im Abstiegskampf gescheiterten DEL2-Spielern und zum altersbedingten Ende ihrer Spielerlaufbahn wird man weder eine neue Aufbruchsstimmung noch den Hunger auf OL-Meisterschaft und auf raschen Wiederaufstieg entfachen können. Niemand (!) spielt…
  • Beppo -

Replied to the thread Assoziation.

• marthecksta -

Liked majo’s post in the thread Deutsche Nationalmannschaft.

Like (Post)
    Quote from Bowakel: “Quote from majo: “Es ist Länderspiel in Kaufbeuren und keinen interessiert's. Spiegelt auch wieder, was da die letzten beiden Jahre kaputt gemacht wurde in Kaufbeuren. ” Soso, was wurde denn so " Kaputt gemacht" ?? ” Sorry,…
  • marthecksta -

Liked Chancentod’s post in the thread Deutsche Nationalmannschaft.

Like (Post)
    Z. B. der Klassenerhalt im Jubiläumsjahr
  • Bradley -

Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    seh ich auch so, viele wurden einfach verheizt, Überzahl und unterzahl, dazu noch in der regulären Formation spielen, da ist die plusminus einfach schlecht... dass die dann zusätzlich nach der hälfte des Spiels mit den Kräften am ende waren hat das…
  • bambi -

Liked 22’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Ossi würd ich absolut in Ordnung finden. Jere und Sami nicht mehr, die Zeit ist vorbei. Ihre +/- Statistiken sind ein Fiasko. Dass kann man keinem erklären, wenn so ein leistungsambitionierter Neuanfang ausschauen soll. Günstig…
  • bambi -

Liked vegas91’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from Powerplay: “Mit den im Abstiegskampf gescheiterten DEL2-Spielern und zum altersbedingten Ende ihrer Spielerlaufbahn wird man weder eine neue Aufbruchsstimmung noch den Hunger auf OL-Meisterschaft und auf raschen Wiederaufstieg entfachen…
  • Rotgelb_Fan -

Like (Post)
    Quote from Powerplay: “Mit den im Abstiegskampf gescheiterten DEL2-Spielern und zum altersbedingten Ende ihrer Spielerlaufbahn wird man weder eine neue Aufbruchsstimmung noch den Hunger auf OL-Meisterschaft und auf raschen Wiederaufstieg entfachen…
  • Rotgelb_Fan -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

seh ich auch so, viele wurden einfach verheizt, Überzahl und unterzahl, dazu noch in der regulären Formation spielen, da ist die plusminus einfach schlecht... dass die dann zusätzlich nach der hälfte des Spiels mit den Kräften am ende waren hat das…
  • Ben Rubin -

Liked Bowakel’s post in the thread Deutsche Nationalmannschaft.

Like (Post)
    Ob einer zum Länderspiel geht oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Tatsächlich hab ich das Spiel nicht auf dem Schirm. War auch der Meinung das es schon lange ausverkauft ist. Und wenn du den Abstieg meinst. Ja mei ist nun passiert. Ja ist…
  • Ben Rubin -

Like (Post)
  • Rotgelb_Fan -

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Ossi würd ich absolut in Ordnung finden. Jere und Sami nicht mehr, die Zeit ist vorbei. Ihre +/- Statistiken sind ein Fiasko. Dass kann man keinem erklären, wenn so ein leistungsambitionierter Neuanfang ausschauen soll. Günstig…
  • old faithful -

Replied to the thread Assoziation.

• dubinsky -

Like (Post)
    Mit den im Abstiegskampf gescheiterten DEL2-Spielern und zum altersbedingten Ende ihrer Spielerlaufbahn wird man weder eine neue Aufbruchsstimmung noch den Hunger auf OL-Meisterschaft und auf raschen Wiederaufstieg entfachen können. Niemand (!) spielt…
  • Rebel -

Like (Post)
  • meenzer -

Like (Post)
  • H&F -

Like (Post)
  • 22 -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

• Blueliner99 -

Like (Post)
    Ossi würd ich absolut in Ordnung finden. Jere und Sami nicht mehr, die Zeit ist vorbei. Ihre +/- Statistiken sind ein Fiasko. Dass kann man keinem erklären, wenn so ein leistungsambitionierter Neuanfang ausschauen soll. Günstig werden sie auch nicht…