Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Powerplay -

Liked Dan’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from GavusMagnus: “Prinzip von Angebot und Nachfrage: Die Sitzplätze sind fast komplett als DKs verkauft und die Inhaber (darunter auch ich) werden auch bei höheren Preisen wieder verlängern, weil sie sonst ihre Plätze verlieren. Das…
  • Powerplay -

Liked Chancentod’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from Moosmanger: “Wenn am 16. der Dauerkarten Vorverkauf beginnt, wäre es hilfreich, zumindest für mich , wenn ein paar mehr Spielernamen bekannt wären, die nächste Saison im Kader stehen ” Da stimme ich dir 100% zu. Aktuell bin ich…
  • Powerplay -

Liked Moosmanger’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Wenn am 16. der Dauerkarten Vorverkauf beginnt, wäre es hilfreich, zumindest für mich , wenn ein paar mehr Spielernamen bekannt wären, die nächste Saison im Kader stehen
  • Powerplay -

Liked president’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Leider wieder nur die Sitzplätze erhöht. Eine Erhöhung der Stehplatzpreise wäre angebracht.
  • Bullymaker -

Replied to the thread Spieler die zu uns passen würden.

Wieder einer weniger auf dem Markt für uns . Dann halt ein anderer
  • simone -

Liked vegas91’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Von mir aus hätte es noch 2-3€ teurer werden dürfen. Mir ist es lieber eine gute,…
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

• Karel Holy -

• RotgelberTiroler -

Liked driver rot gelb’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Erfolgreiches Eishockey kostet halt auch Geld. Wenns ne geile Saison wird juckts keinen mehr.
  • toto -

Liked teemu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Ach so – dann hätte man nach dem Halbfinaleinzug letztes Jahr also die Preise deutlich…
  • toto -

Like (Post)
    Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Von mir aus hätte es noch 2-3€ teurer werden dürfen. Mir ist es lieber eine gute,…
  • toto -

Liked SchorschKluni’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Am Ende bestimmen Nachfrage und Angebot den Preis. Stehplätze: bis auf einige ausverkaufte Spiele, mehr Angebot als Nachfrage, somit bleibt der Preis gleich. Sitzplätze und Umlauf: quasi immer innerhalb kürzester Zeit vergriffen, also mehr Nachfrage…
  • SchorschKluni -

Liked teemu’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Quote from Puckkind: “Schon frech, nach einer Saison, die knapp am Abstieg vorbeiging die teuersten Plätze noch teurer zu machen. Sympathisch geht anders. ” Ach so – dann hätte man nach dem Halbfinaleinzug letztes Jahr also die Preise deutlich…
  • Ice-Queen -

• teemu -

Replied to the thread Dauerkarte 25/26.

• teemu -

Replied to the thread Spieler die zu uns passen würden.

• TR1 -

Liked driver rot gelb’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Erfolgreiches Eishockey kostet halt auch Geld. Wenns ne geile Saison wird juckts keinen mehr.
  • J_James -

Replied to the thread Dauerkarte 25/26.

Quote from vegas91: “Und im Ligavergleich sind wir absolut nicht teuer unterwegs. ” Das kann ich auf Anhieb nur für die Einzelpreise bei den Stehplätzen beurteilen und da hast du absolut Recht. An allen Standorten, an denen ich letzte Saison…
  • Lagacefan -

• driver rot gelb -

Like (Post)