Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Changa_Langa_undso -

Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2023/24.

Like (Post)
    Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Kooperation mit München fortgesetzt wird und demnächst vertraglich fixiert wird. Was ich außerordentlich begrüßen würde.
  • Changa_Langa_undso -

Liked HockeyfanKF’s post in the thread Gerüchte 2023/24.

Like (Post)
    Wer unterhalten werden will sollte in der Zwischenzeit unserem Gentlemangoaliepaar auf Instagram folgen. Die hauen ein paar normale Jahresgehälter für einen luxuriösen mehrwöchigen Urlaub raus. Ist fast wie bei den Geissens. Nur mit Bildern.
  • majo -

Replied to the thread Assoziation.

• niklas -

• Mang -

• meenzer -

Liked vegas91’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.

Like (Post)
    Quote from tevion: “Es stimmt, wir sind vom geschätzten Etat vergangene Saison im unterer Mittelfeld angekommen. (Eishockey-News Sonderheft 2022/23) Stellt sich halt die Frage wie diese Gelder verteilt sind. Muss man da auch die DNL mit einrechnen?…
  • bolo -

Like (Post)
    Quote from Matze: “Also ich hätte nichts gegen einen Deutsch-Kanadier der für uns die Buden macht. Die Mischung macht’s doch aus. Man sollte diesmal schon auch an die Playoffs denken, da braucht’s schon paar Knipser. Außerdem wenn München die…
  • bolo -

Like (Post)
    Quote from tevion: “Es stimmt, wir sind vom geschätzten Etat vergangene Saison im unterer Mittelfeld angekommen. (Eishockey-News Sonderheft 2022/23) Stellt sich halt die Frage wie diese Gelder verteilt sind. Muss man da auch die DNL mit einrechnen?…
  • bolo -

Liked Matze’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.

Like (Post)
    Also ich hätte nichts gegen einen Deutsch-Kanadier der für uns die Buden macht. Die Mischung macht’s doch aus. Man sollte diesmal schon auch an die Playoffs denken, da braucht’s schon paar Knipser. Außerdem wenn München die Spieler abzieht, ist…
  • Phil -

Like (Post)
  • Karel Holy -

Liked Egger’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Like (Post)
    Quote from Beppo: “Tom Coolen ist neuer Trainer in Meran. Auf ein Wiedersehen im August :) ” find ich cool
  • Karel Holy -

• vegas91 -

Replied to the thread Kooperation mit EHC Redbull München.

• Malle67 -

• Malle67 -

Like (Post)
    Quote from HockeyfanKF: “Ja. Vielleicht lässt RB ja ein paar Krümel an seinen ebenbürtigen Kooperationspartner fallen. ” Bevor bei uns der nächste eingedeutsche Kanadier spielt der in 10 Jahren deutsches Eishockey schon 9 Vereine durch hat und…
  • Niedi -

Liked H&F’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.

Like (Post)
    @vegas91: Also irgendwie scheint das in der DNA einiger Fans hier wirklich drinnen zu sein, das wir doch "arm wie eine Kirchenmaus" sind und wir froh sein können, bzw. das kaum darstellbar sei, ohne dem DNL-Nachwuchs. Ich finde es super, das die Jungen…
  • Alter Fan 2 -

Liked H&F’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.

Like (Post)
    @vegas91: Also irgendwie scheint das in der DNA einiger Fans hier wirklich drinnen zu sein, das wir doch "arm wie eine Kirchenmaus" sind und wir froh sein können, bzw. das kaum darstellbar sei, ohne dem DNL-Nachwuchs. Ich finde es super, das die Jungen…
  • Jordan Webb18 -

Liked newage’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.

Like (Post)
    Man darf nicht vergessen, dass auch die Ausgaben für die Berufsgenossenschaft weiter steigen und mittlerweile eine enorme finanzielle Belastung für die Vereine darstellen. Das sieht man als Fan halt oft nicht, dass dies jeder Verein mit kalkulieren muss.
  • president -

Like (Post)
    Quote from HockeyfanKF: “Ja. Vielleicht lässt RB ja ein paar Krümel an seinen ebenbürtigen Kooperationspartner fallen. ” Bevor bei uns der nächste eingedeutsche Kanadier spielt der in 10 Jahren deutsches Eishockey schon 9 Vereine durch hat und…