Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
J_James -
Replied to the thread Oberliga 2025/2026.
PostQuote from wickie aus Flake: “Im Podcast Eisblog haben sie ihre ganz klar ablehnende Haltung zu derartigen Spendenaktionen ausgesprochen. ” Dass man Spenden sammelt finde ich prinzipiell legitim. Das steht ja jedem frei. Allerdings scheinen hier die… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Oberliga 2025/2026.
PostZwischenstand in Heilbronn gestern Abend 69.970 €. Im Podcast Eisblog haben sie ihre ganz klar ablehnende Haltung zu derartigen Spendenaktionen ausgesprochen. -
wifu -
Replied to the thread Idee für Stadion Hymne.
PostDas Buron-Lied halte ich als Hymne für ungeeignet. Passt meiner Meinung nach nicht für eine Sportveranstaltung. Und auf Biegen und Brechen kann man kein Stadionlied erschaffen. Das muss sich - wie auch immer - ergeben. -
Humpa -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostAussage aus München war doch, wenn sich nichts ändert, gibt's auch nichts zu verkünden. -
Phoenix -
PostMan sagte das ein paar von uns u. a. Babulis bereits mitten im Training in München sind und das die Koop weiterhin ghelebt wird. -
Shoogar -
Replied to the thread Assoziation.
PostSauna -
niklas -
PostSchwitzen -
Chris 1 -
PostWie sieht's denn mit Verstärkungen aus München aus? Steht die Kooperation noch? Ich habe darüber nichts gehört. Vielleicht ist es aber auch an mir vorbei gegangen. -
Lagacefan -
PostReggae Musik -
Malle67 -
PostBob -
Torraum -
PostNach Aussage von Patrick Reimer heute bei der JHV, sind die Kaderplanungen so gut wie abgeschlossen. Er sprach von Budget und davon evtl. junge Männer aus der DNL heranzubringen. -
Rebel -
PostDas Buronlied ist schön und absolut passend für das Tänzelfest. Als Stadionhymne fürs Eishockey wäre es mir aber zu "lieblich" und zu ruhig. -
niklas -
PostJamaika -
Beppo -
PostHängematte -
majo -
PostLiegestuhl -
niklas -
PostUrlaub -
Frodo -
PostDieses Lied hat bei einer kommerziellen Sportveranstaltung in meinen Augen nichts verloren und sollte davor geschützt werden von an und betrunkenen Leuten immer wieder gegrölt zu werden. Beim FC Bayer wird ja auch nicht die Bayernhymne bei einem Tor… -
Ice-Queen -
PostStau -
Lagacefan -
PostChaos -
wickie aus Flake -
Liked milchhuhn’s post in the thread Idee für Stadion Hymne.
Like (Post)Wenn wir wirklich an die Etablierung einer Stadionhymne denken, kann es doch in Kaufbeuren echt nur das Buronlied sein. Der Song hat neben seinem traditionellen Wert (vgl. Tänzelfest!) sehr viel Pathos, das kann in anderen Zusammenhängen schon mal…