Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
H&F -
Liked esvk50’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Saison hat für Kaufbeuren ein glückliches (sicher auch hart erarbeitetes) Ende genommen. Dafür zolle ich der Mannschaft meinen Respekt. Trotzdem war es über weite Strecken eine grausige Saison. Darum muss ab morgen die Aufarbeitung beginnen.… -
Matze -
Liked Canon’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from amateur: “Auf jeden Fall kann man der Mannschaft Charakterlich keinen Vorwurf machen.Wenn sich nicht alle reinhauen gewinnst du so ein Spiel nicht. Ich hoffe es bleiben einige unserer Leistungsträger. Danke Jungs. ” Soviele… -
H&F -
Liked exilkaufbeurer’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Moeslerutscher: “Quote from Walter-white: “Jaaaaaaaaaa Ausgerechner die lange und viel gescholtenen yaremko und mcauley ” Brutal. Mc Auley trifft das leere Tor. Vertragsverlängerung ” Du kannst einem nur leid tun. -
H&F -
Liked meenzer’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Moeslerutscher: “Quote from Walter-white: “Jaaaaaaaaaa Ausgerechner die lange und viel gescholtenen yaremko und mcauley ” Brutal. Mc Auley trifft das leere Tor. Vertragsverlängerung? ” Junge, junge... Nee, ich sag besser nichts zu dir... -
H&F -
Liked Bowakel’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Moeslerutscher: “Quote from Walter-white: “Jaaaaaaaaaa Ausgerechner die lange und viel gescholtenen yaremko und mcauley ” Brutal. Mc Auley trifft das leere Tor. Vertragsverlängerung? ” Nein -
mager -
Liked Canon’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Watson an allen vier Toren beteiligt, dem Pfleger ist immer noch schwindlig nach dem Check. -
mager -
Liked amateur’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Auf jeden Fall kann man der Mannschaft Charakterlich keinen Vorwurf machen.Wenn sich nicht alle reinhauen gewinnst du so ein Spiel nicht. Ich hoffe es bleiben einige unserer Leistungsträger. Danke Jungs. -
Price31 -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Ein Spieler muss gehalten werdend: und das ist Watson - was für ein geiler Ficker! Was für ein Einsatz von ihm! Für mich der Unterschiedsspieler. ” Ist leider nicht mehr möglich. Der Junge hat sich wirklich den… -
Price31 -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ein Spieler muss gehalten werdend: und das ist Watson - was für ein geiler Ficker! Was für ein Einsatz von ihm! Für mich der Unterschiedsspieler. -
Hockeyherz -
Liked Mika’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ESVK_Franconia: “Jetzt kann Neuaufbau 2.0 mit neuen Besen nochmal beginnen ... was mich freut, heute auch völlig verdient gewonnen und jeder hat sich so richtig reingehauen, Respekt! ” Egal was diese Saison schief gelaufen ist, am Ende… -
Ben Rubin -
Liked J_James’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Nico 21: “Wird die Mannschaft heut in Kaufbeuren am Stadion empfangen? Wäre eigentlich toll ” Quote from Nico 21: “Die Auswärtsfahrer und die Fans die leider nicht mitfahren konnten und den Verein genauso lieben???❤️❤️ ” Wir… -
buron876 -
Liked esvk50’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Saison hat für Kaufbeuren ein glückliches (sicher auch hart erarbeitetes) Ende genommen. Dafür zolle ich der Mannschaft meinen Respekt. Trotzdem war es über weite Strecken eine grausige Saison. Darum muss ab morgen die Aufarbeitung beginnen.… -
president -
Liked Born in Buron’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Positiv denken - alles gut , Neustart wird dank Patrick Reimer gelingen, da bin ich mir sicher . @ Gonginger -meld Dich ab, oder unter anderem Pseudonym wieder an - danke für die dislikes nur der ESV ” - Was soll den dieser… -
Born in Buron -
Liked J_James’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Nico 21: “Wird die Mannschaft heut in Kaufbeuren am Stadion empfangen? Wäre eigentlich toll ” Quote from Nico 21: “Die Auswärtsfahrer und die Fans die leider nicht mitfahren konnten und den Verein genauso lieben???❤️❤️ ” Wir… -
vegas91 -
Like (Post)Quote from amateur: “Auf jeden Fall kann man der Mannschaft Charakterlich keinen Vorwurf machen.Wenn sich nicht alle reinhauen gewinnst du so ein Spiel nicht. Ich hoffe es bleiben einige unserer Leistungsträger. Danke Jungs. ” Soviele… -
meenzer -
Liked amateur’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Auf jeden Fall kann man der Mannschaft Charakterlich keinen Vorwurf machen.Wenn sich nicht alle reinhauen gewinnst du so ein Spiel nicht. Ich hoffe es bleiben einige unserer Leistungsträger. Danke Jungs. -
Karel Holy -
Karel Holy -
Liked Karel Holy’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Positiv denken - alles gut , Neustart wird dank Patrick Reimer gelingen, da bin ich mir sicher . @ Gonginger -meld Dich ab, oder unter anderem Pseudonym wieder an - danke für die dislikes nur der ESV -
Mika -
Liked Born in Buron’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 6: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Karel Holy: “Positiv denken - alles gut , Neustart wird dank Patrick Reimer gelingen, da bin ich mir sicher . @ Gonginger -meld Dich ab, oder unter anderem Pseudonym wieder an - danke für die dislikes nur der ESV ” - Was soll den dieser… -
vegas91 -
Like (Post)Quote from Nico 21: “Wird die Mannschaft heut in Kaufbeuren am Stadion empfangen? Wäre eigentlich toll ” Quote from Nico 21: “Die Auswärtsfahrer und die Fans die leider nicht mitfahren konnten und den Verein genauso lieben???❤️❤️ ” Wir…