Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gablonzjoker -
Replied to the thread Kooperation mit EHC Redbull München.
Postnein? Die Aussage war einfach sehr pauschalisiert. -
wickie aus Flake -
Postweil sie aus dem ESVK Nachwuchs sind? -
Gablonzjoker -
PostQuote from 123-nicht-dabei: “Ich denke jedem hier wäre es lieber wenn die Mannschaft aus 100% Eigengewächsen bestände. Fakt aber ist: Das ist nicht möglich. Fakt ist ebenso: Wir Fans können das Rad nicht zurückdrehen. Die romantischen Zeiten im… -
123-nicht-dabei -
PostIch denke jedem hier wäre es lieber wenn die Mannschaft aus 100% Eigengewächsen bestände. Fakt aber ist: Das ist nicht möglich. Fakt ist ebenso: Wir Fans können das Rad nicht zurückdrehen. Die romantischen Zeiten im Eishockey sind längst… -
123-nicht-dabei -
Liked Matze’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “Quote from Bowakel: “Hoffentlich klappt es dann auch mit ihm. ” Warum nicht?Solang die Spieler sich da nicht so eine Sauf-Clique selber zusammenstellen, wie das die Finnen letzte Saison in Bayreuth gemacht haben, sollte das… -
Dkaysun -
Liked Humpa’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Der ließt sich sehr gut und im besten Alter. Der wenn sich hier wohlfühlt holladiewaldfee -
Dkaysun -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Ist auf Twitter eben bestätigt worden. Willkommen in Kaufbeuren Jamal Watson. Möge deine Zeit bem ESVK stets erfolgreich sein! esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html -
Cambo -
Replied to the thread Assoziation.
PostHalligen -
niklas -
PostHooligan -
Malle67 -
PostStefan Ustorf -
Egger -
Liked newage’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Laut Innsbruck, kann er auch als Stürmer eingesetzt werden, was ihn dann noch wertvoller macht, finde ich. -
Moosmanger -
Like (Post)Laut Innsbruck, kann er auch als Stürmer eingesetzt werden, was ihn dann noch wertvoller macht, finde ich. -
Karel Holy -
PostPeter Ustorf -
Cambo -
PostPeter Ustinov -
bambi -
Canon -
Liked Matze’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “Quote from Bowakel: “Hoffentlich klappt es dann auch mit ihm. ” Warum nicht?Solang die Spieler sich da nicht so eine Sauf-Clique selber zusammenstellen, wie das die Finnen letzte Saison in Bayreuth gemacht haben, sollte das… -
Mika -
newage -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostLaut Innsbruck, kann er auch als Stürmer eingesetzt werden, was ihn dann noch wertvoller macht, finde ich. -
Mang -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Für mich auch eine absolute Granate, Respekt an die Verantwortlichen, dass man so einen Spieler bekommen hat! -
Engsti -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Ist auf Twitter eben bestätigt worden. Willkommen in Kaufbeuren Jamal Watson. Möge deine Zeit bem ESVK stets erfolgreich sein! esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html