Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Mika -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostQuote from niklas: “Quote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen,… -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostMcAuley -
Malle67 -
PostAch, der John Rogl taugt schon, und vor Verletzungen ist niemand Gefeit -
Malle67 -
PostGretzkys Bar -
babba -
Liked niklas’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen, bevor ich Dich zum 1/3… -
babba -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Das sollte aber allgemein so sein, dass man sich überlegen sollte, was man so sagt (schreibt) und sich nicht nur auf Foren oder Social Media beziehen -
niklas -
PostDidi Hegen -
niklas -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread WM 2025.
Like (Post)Quote from GavusMagnus: “Das hat mich für Dänemark echt gefreut, dass sie mit vollem Einsatz und Kampfgeist die wie immer überheblich wirkenden Kanadier niederringen konnten! ” Wayne's interessiert: im Podcast "bissl Hockey" des Kommentarors… -
niklas -
PostQuote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen, bevor ich Dich zum 1/3… -
Il professore -
Like (Post)Das sollte aber allgemein so sein, dass man sich überlegen sollte, was man so sagt (schreibt) und sich nicht nur auf Foren oder Social Media beziehen -
Mika -
Liked 22’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from toto: “Wenn das so wäre sollten sich hier einige mal überlegen was sie so von sich geben. Gerade in den Phasen wenn's mal nicht so läuft! ” mal abgesehen davon, dass sich jeder Spieler zwingend jeglicher Kritik stellen sollte... (auch… -
Kehldor -
Shoogar -
PostWeizen -
22 -
PostQuote from toto: “Wenn das so wäre sollten sich hier einige mal überlegen was sie so von sich geben. Gerade in den Phasen wenn's mal nicht so läuft! ” mal abgesehen davon, dass sich jeder Spieler zwingend jeglicher Kritik stellen sollte... (auch… -
babba -
PostWeißbier -
gnarlydude -
Liked Bullymaker’s post in the thread Sponsoren.
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “Wurde bei irgendeinem Podcast gesagt, dass durch die vielzahl der Kommandisten das Netzwerk auch viel größer geworden ist. Und da arbeiten nun auch mehr Leute an mehr Erfolg. Das zahlt sich aus, dass machen die Super” Da sieht…
-
Mang -
PostErding -
Mang -
Lagacefan -
PostTherme -
Lagacefan -
Like (Post)Das sollte aber allgemein so sein, dass man sich überlegen sollte, was man so sagt (schreibt) und sich nicht nur auf Foren oder Social Media beziehen