Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Born in Buron -
Replied to the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostAber im Ernst Wird da wirklich noch weggeschickt? Passiert diesen Anhörnchen wirklich nix?? Dann ist das, dann wäre das nochmals AKTIVES Wegschauen
-
Rebel -
Liked Sudden Death’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Rebel: “Quote from Sudden Death: “Am Mittwoch gibt es Kader news ” Reschpekt! Woher weißt du das? ” Ein Gerücht, das ich gestern gehört habe. Mehr ist das nicht. -
Born in Buron -
Liked RuhrJoker’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Ich bin für Teeren und Federn ! -
Born in Buron -
Liked simone’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “Es ist schon alles gesagt, eher einen Punkt gewonnen, als einen verloren, wenn man kurz vor Schluss noch den (dann auch verdienten) Ausgleich macht. Ebner hat einen guten Schuss und darf öfter mal abziehen. Das was die… -
Born in Buron -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Es ist schon alles gesagt, eher einen Punkt gewonnen, als einen verloren, wenn man kurz vor Schluss noch den (dann auch verdienten) Ausgleich macht. Ebner hat einen guten Schuss und darf öfter mal abziehen. Das was die Schiedsrichter gepfiffen, bzw.… -
Bullymaker -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from TR1: “Smallwood ist aber kein Zwei Flaggen Spieler ( lt. Elite Prospects). ” Ja laut Elite tatsächlich nicht ,aber wenn man den Namen eingibt kommen einige Beiträge wo von deutsch Kanadier gesprochen wird -
Born in Buron -
Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Auf der Trainerposition wird es jetzt eine schwierige Geschichte. Das aktuelle Trainerteam hat es geschafft nach einem desolaten 2:8 innerhalb des gleiche WE eine Taktik an die Hand zu geben ,die uns devensiv stabil gemacht hat. Die Frage wird sein ,ist… -
newage -
Liked Hubert’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Kennt ihr Samir Kharboutli, wenn ihr von schwierigem Charakter sprecht? Ich habe Samir als netten Menschen kennengelernt. -
newage -
Liked Rochus’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Kharboutli würde ich auch begrüßen. -
Born in Buron -
Liked Waizi’s post in the thread Assoziation.
Like (Post)Klugscheißer -
Born in Buron -
Liked Born in Buron’s post in the thread Assoziation.
Like (Post)1. Zuagroaster 2. Hoaßt des bei uns -
Karel Holy -
Liked Sudden Death’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Am Mittwoch gibt es Kader news -
Walter-white -
Replied to the thread DNL Saison 2025/26.
PostAb 4 dürfen se
-
Walter-white -
Liked niklas’s post in the thread DNL Saison 2025/26.
Like (Post)Kaufbeuren gewinnt 2:0.Tabellentechnisch ganz wichtiger Sieg. Klasse Jungs -
RuhrJoker -
Replied to the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostIch bin für Teeren und Federn ! -
Sudden Death -
PostQuote from Rebel: “Quote from Sudden Death: “Am Mittwoch gibt es Kader news ” Reschpekt! Woher weißt du das? ” Ein Gerücht, das ich gestern gehört habe. Mehr ist das nicht. -
TR1 -
PostSmallwood ist aber kein Zwei Flaggen Spieler ( lt. Elite Prospects). -
Nico 21 -
PostFür mich sind Sykora und Schwartz komplett unrealistisch und wäre noch ein Center. Bei Kharboutli kann ich nicht beurteilen wie er charakterlich ist, Eishockeyspielen kann er auf jedenfall. Aber denk nicht dass er freiwillig runter geht, der wollte… -
marthecksta -
Liked simone’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “Es ist schon alles gesagt, eher einen Punkt gewonnen, als einen verloren, wenn man kurz vor Schluss noch den (dann auch verdienten) Ausgleich macht. Ebner hat einen guten Schuss und darf öfter mal abziehen. Das was die… -
simone -
PostWir brauchen im Sturm absolute Leader. Es werden sich welche finden,wir brauchen zwei , einer reicht nicht. SCHWARTZ wäre super, Kharboutli weiß ich nicht ob er mannschaftlich geeignet ist. Das wissen die Verantwortlichen schon.