Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Moin -
Liked HockeyfanKF’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Alles in allem Oberligakontis, die sich perspektivisch für die DEL2 empfehlen könnten. Aber nicht umgekehrt. -
Moin -
Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Wir hatten letztes Jahr schon Spieler vor allem AL die vorher keiner kannte ,das ging mächtig schief . Und jetzt ,wenn diese 2 Spieler kommen sollten,geht man noch einen Schritt weiter und holt Spieler aus einer Liga ,die man nicht wirklich… -
Moin -
Liked Grill_Bill’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Ich hab mich diesbezüglich bewusst erstmal zurückgehalten. Insgesamt frierts mich momentan bei dem Gedanken an die nächste Saison. Das liegt nur teilweise an den bereits verpflichteten (Referenzen der) Kontis. Viel mehr ist es die Summe aus den… -
Moin -
Liked Schutte_Esv’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)hat mit gerüchten nixmehr zu tun die letzten nachrichten -
Moin -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Ich finde es ja auch gut, dass man bei den Kontis ein bisschen Risiko geht, dass war früher auch oft erfolgreich (außer letzte Saison) aber wir gehen falls sich dass Gerücht mit Laskosky auch noch bestätigt wirklich all in. Mit einem Spieler der nur… -
vegas91 -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostIch finde es ja auch gut, dass man bei den Kontis ein bisschen Risiko geht, dass war früher auch oft erfolgreich (außer letzte Saison) aber wir gehen falls sich dass Gerücht mit Laskosky auch noch bestätigt wirklich all in. Mit einem Spieler der nur… -
vegas91 -
Like (Post)Ich hab mich diesbezüglich bewusst erstmal zurückgehalten. Insgesamt frierts mich momentan bei dem Gedanken an die nächste Saison. Das liegt nur teilweise an den bereits verpflichteten (Referenzen der) Kontis. Viel mehr ist es die Summe aus den… -
Tomster58 -
Ice-Queen -
123-nicht-dabei -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
Like (Post)Ich fand sowohl Ton wie auch Länge wie auch Infos absolut okay. Einfach diese Einspieler, das "Neue Spielzeug" ist völlig überflüssig und nervig. -
Paul -
bolo -
bolo -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Schon der richtige Weg den wir einschlagen, lieber Spieler die etwas erreichen wollen und können als vermeintlich DEL2 taugliche Jungs dich sich dann als Oberliga-Kontis herausstellen. In Anbetracht unseres Budgets doch ein vernünftiger Kader der… -
J_James -
Liked milchhuhn’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Es sind doch sicherlich inzwischen nahezu alle Spieler verpflichtet, das dafür vorhandene Budget ist mit Sicherheit, vorbehaltlich eines absoluten Notgroschens, verbraucht. Wenn man dafür nicht mehr Qualität kaufen konnte, v.a. was die Konti - Stellen… -
Nuwanda25 -
Liked toto’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Die Spieler haben mit Sicherheit auch schon gegen Top Teams oder in den Vorbereitungen gegen Teams aus höheren Ligen gespielt. Da wird man schon erfahren haben welche Spieler mithalten können. -
marthecksta -
Like (Post)Es sind doch sicherlich inzwischen nahezu alle Spieler verpflichtet, das dafür vorhandene Budget ist mit Sicherheit, vorbehaltlich eines absoluten Notgroschens, verbraucht. Wenn man dafür nicht mehr Qualität kaufen konnte, v.a. was die Konti - Stellen… -
Phoenix -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Alex86: “Echtler nach Garmisch ” Link -
HockeyfanKF -
Dkaysun -
niklas -
Replied to the thread Assoziation.
PostShawn Mathers