Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Powerplay -
Liked Gonginger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Patrick Reimer ist neuer Sportlicher Leiter. Hut ab zu dieser Verpflichtung und viel Erfolg! esvk.de/news/patrick-reimer-wi…her-leiter-beim-esvk.html -
Malle67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostLegende -
bambi -
Liked Phoenix’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Juke: “Quote from Daniel Kunce: “Wie ich eingangs geschrieben habe, heute gibt es keinen Schönheitspreis, auf keiner Ebene, sondern nur Punkte zu gewinnen. Offensichtlich gehen drei Punkte an uns. Vielen Dank der Schutzpatronin der… -
Walter-white -
Replied to the thread Saison 2024/2025.
PostMega!!!! Das ist ne Ansage -
Il professore -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Absolut geile Verpflichtung! -
Il professore -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Herzlichen Glückwunsch zu dieser - in meinen Augen - hervorragenden Verpflichtung und jetzt schon mal: HERZLICH WILLKOMMEN, PATRICK REIMER! Ich wünsche Dir allseits viel Freude an Deiner neuen Aufgabe, Alles Liebe und Gute und immer eine handbreit… -
Il professore -
Liked Jason Jackson’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ja, Hut ab! Respekt! Da bin ich mal sehr gespannt, wie weit sich unser Netzwerk erstrecken wird. Kontakte zu fähigen Spielern hat er sehr ausreichend -
Il professore -
Like (Post)Patrick Reimer ist neuer Sportlicher Leiter. Hut ab zu dieser Verpflichtung und viel Erfolg! esvk.de/news/patrick-reimer-wi…her-leiter-beim-esvk.html -
vegas91 -
PostAbsolut geile Verpflichtung! -
Ladislav Lubina -
Liked amateur’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gestern hat man auch gesehen, wie wichtig es ist, mit 4 Reihen antreten zu können. Für unsere Leistungsträger gut, nicht immer Doppelschichten fahren zu müssen. Hoffentlich kommen in der Endphase keine Kranken und Verletzten dazu, damit wir mit… -
Ladislav Lubina -
Liked amateur’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Mit unseren schnellen Toren haben wir sie noch mehr verunsichert. Bei uns kam etwas Sicherheit ins Spiel und bei den Freiburgern klappte gar nichts mehr. Die trafen aus kürzester Entfernung das Tor nicht. Auch bei uns lief noch nicht alles rund, aber… -
Ladislav Lubina -
PostHerzlichen Glückwunsch zu dieser - in meinen Augen - hervorragenden Verpflichtung und jetzt schon mal: HERZLICH WILLKOMMEN, PATRICK REIMER! Ich wünsche Dir allseits viel Freude an Deiner neuen Aufgabe, Alles Liebe und Gute und immer eine handbreit… -
Phoenix -
Replied to the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from 123-nicht-dabei: “Quote from wickie aus Flake: “Dani Bindels mit 1 Tor und 2 Assists in einem Spiel. Dass wir das noch erleben dürfen. ” Wer war Spieler des Abends?Valentini, Bindels oder Fiesinger? Einer wirds schon gewesen sein. Diese… -
Dkaysun -
Liked Egger’s post in the thread 46. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wifu: “Danke! Valentini 2 Tore am Anfang. So stelle ich mir den gewünschten Knipser vor! ” Hoffentlicht macht er am Valentinstag auch paar Buden. -
Dkaysun -
Liked Jason Jackson’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ja, Hut ab! Respekt! Da bin ich mal sehr gespannt, wie weit sich unser Netzwerk erstrecken wird. Kontakte zu fähigen Spielern hat er sehr ausreichend -
Dkaysun -
Jason Jackson -
PostJa, Hut ab! Respekt! Da bin ich mal sehr gespannt, wie weit sich unser Netzwerk erstrecken wird. Kontakte zu fähigen Spielern hat er sehr ausreichend -
stiller37 -
chima -
Gonginger -
PostPatrick Reimer ist neuer Sportlicher Leiter. Hut ab zu dieser Verpflichtung und viel Erfolg! esvk.de/news/patrick-reimer-wi…her-leiter-beim-esvk.html