Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
H&F -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from toto: “Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme)… -
H&F -
Liked PuckPuck’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Tja, sowas ungefährliches vor dem Tor wie unsere beiden Kanadier habe ich lange nicht gesehen! Als Konigentstürmer ungenügend! -
H&F -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die zwei letzten Auswärtsspiele 0 Punkte und 0 :11 Tore , könnte ein paar Fragen aufwerfen -
Schubi -
Liked PuckPuck’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Tja, sowas ungefährliches vor dem Tor wie unsere beiden Kanadier habe ich lange nicht gesehen! Als Konigentstürmer ungenügend! -
JayJoker -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ehrlich? Ich fand den Auftritt in Kassel gar nicht mal so schlecht, da gab es schon gaaaanz andere Klatschen. Klar, vorne nix gemacht, hinten dumme Fehler, das muss gelöst werden, aber den Auftritt in Kassel kann man nicht mit dem Spiel letzte Woche in… -
JayJoker -
Liked toto’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme) gespielt? -
Bodolino -
Replied to the thread 13.10.2024 Bad Nauheim.
Post1:4 2100 41 -
majo -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostDas Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass wir zu wenige Stürmer haben, die eine Reihe führen können. Bis auf Jere bekommt das kein Center gebacken. Bei Yaremko will ich noch nicht aufgeben. Aber ansonsten sind wir offensiv davon abhängig,… -
HP1946 -
PostQuote from ESVK_Franconia: “Punkte-technisch stehen wir ganz gut da und solange immer mal wieder ein Sieg rausspringt, hat diei Mannschaft und der Trainer noch zeit sich zu finden und das ersehnte System auch aufs Eis zu bringen ” Wenn ein System… -
Torraum -
PostNoch denke ich nicht an einen neuen Trainer, in der Tabelle ist man im Soll. Ich denke auch, in Kassel zu verlieren auch keine Schande, was mir allerdings sorgen macht, von 10 Spielen 3 x 0 Tore geschossen. Die Qualität ist unterirdisch, wenn die… -
Mika -
Liked Karel Holy’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)@drahomir - so ist es ! Also Freunde, jetzt hoffen wir mal das Sami zumindest fit wird und warten den Sonntag ab . Wir können , wenn man ehrlich ist , Ausfälle wie Jere, Ossi , Thiel und Sami niemals ersetzen und haben, wenn Svoboda und Karboutli aus… -
RotGelb (_)3 -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ehrlich? Ich fand den Auftritt in Kassel gar nicht mal so schlecht, da gab es schon gaaaanz andere Klatschen. Klar, vorne nix gemacht, hinten dumme Fehler, das muss gelöst werden, aber den Auftritt in Kassel kann man nicht mit dem Spiel letzte Woche in… -
bolo -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bilanz nach 10 Spieltagen, kein Fortschritt zum ersten Testspiel erkennbar. -
bolo -
Liked Mecki’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wenn kein System vorhanden ist und man nur rum schießt, ist das auch kein Wunder. Leider zeichnet sich es immer mehr ab und nur durch Zufallssiege wird es leider nicht besser. Es müsste jetzt mal gehandelt werden. -
ESVK_Franconia -
PostEhrlich? Ich fand den Auftritt in Kassel gar nicht mal so schlecht, da gab es schon gaaaanz andere Klatschen. Klar, vorne nix gemacht, hinten dumme Fehler, das muss gelöst werden, aber den Auftritt in Kassel kann man nicht mit dem Spiel letzte Woche in… -
Shoogar -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die zwei letzten Auswärtsspiele 0 Punkte und 0 :11 Tore , könnte ein paar Fragen aufwerfen -
Shoogar -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Das ist so grausam was Kaufbeuren unter Jun zusammen stolpert. Kann man sich nicht ansehen. -
Shoogar -
Replied to the thread Assoziation.
PostSchweizer Nationalmannschaft -
Born in Buron -
Replied to the thread Assoziation.
PostBob -
Born in Buron -
Replied to the thread 13.10.2024 Bad Nauheim.
Post3-2 2.333 Zuschauer 55. Minute