Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
aldo -
Liked Rudi58’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Also langsam gehen mir hier die Jubel User sowas auf den Sack. Was schaut Ihr den für Spiele an? Ich habe mich bis jetzt mit Kritik an der Mannschaft zurückgehalten, aber jetzt sind 14 Spiele gespielt und jetzt reicht es mir. Wir verlieren ein Spiel… -
Buron-_-Joker -
Liked Powerplay’s post in the thread 16. Spieltag: Bietigheim Steelers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Einen Bärendienst hat der Kapitän damit seinem Team erwiesen … -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostDiagnose -
Jason Jackson -
Liked Masek20’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Die Abwehr ist natürlich das Problem schlecht hin. Rogl fällt ständig aus, daher hat er auch keinen Vertrag in Landshut bekommen. Appendino die letzten Spiele immer motiviert und kämpft aber leider zu viele Fehler im Aufbau. Ebner war im Sommer schon… -
Mecki -
Liked Dan’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Sorry, aber wenn ich mich als gestandener ex DEL-Spieler und Kapitän zu so einem dämlichen Revanchefoul hinreißen lasse, muss ich mich schon fragen wieso er Kapitän ist, das kann einem Jungspund passieren, aber nicht einem so erfahrenen Spieler, da… -
Mecki -
Liked Karel Holy’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from Powerplay: “Die „Stimmen nach dem Spiel“ und die Pressekonferenz fand ich - sorry to say - erschreckend beschönigend für das, was heute gespielt wurde. „Tolle Moral, klasse zurückgekämpft nach dem 3:6 blablabla blablabla“.… -
Mecki -
Liked Powerplay’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Die „Stimmen nach dem Spiel“ und die Pressekonferenz fand ich - sorry to say - erschreckend beschönigend für das, was heute gespielt wurde. „Tolle Moral, klasse zurückgekämpft nach dem 3:6 blablabla blablabla“. Pfeifen im Wald, jetzt gibt‘s… -
Mecki -
Liked kronwall’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from Price31: “Leider kann der hier schon oft nach mehr Spielzeit geforderte Rihards Daniel auf Dauer nicht adäquat ersetzen.... 2 Tore gehen auf ihn. Daniel hat solche Spiele schon oft gezogen, das ist… -
Powerplay -
Replied to the thread 16. Spieltag: Bietigheim Steelers vs ESV Kaufbeuren.
PostEinen Bärendienst hat der Kapitän damit seinem Team erwiesen … -
JayJoker -
Postdel-2.org/news/ein-spiel-sperr…r-vom-esv-kaufbeuren_9171 Ebner wurde für das heutigen Spiel gesperrt -
Born in Buron -
Replied to the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Post@'Rudi58 Ich hab dir ein Dislike reingedrückt (hab mich zwar ned angesprochen/gegriffen gefühlt, viell. hast mich ja dennoch auch gemeint) - weil ich deinen Ton n.OK finde: Jubel User - wenn du schreibst die ganzen Beschönigungen von vielen Usern… -
Alex86 -
Liked Groby101’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Die letzten Jahre las man hier im Forum immer, das man ja aufpassen muss, nicht in den letzten Spielen noch auf einem Playdown Platz zu landen. Da die Mannschaften die das ganze Jahr unten standen sich explizit gut darauf vorbereiten konnten hätten sie… -
Alex86 -
PostZu den Abwehrspielern und zum Abwehrverhalten wurde bereits vieles Richtiges gesagt. Was mich eher noch stört, ist das Defensiv- und Zweikampfverhalten einiger Stürmer. Einige arbeiten nicht ausreichend zurück, andere spielen komplett körperlos. Da… -
Groby101 -
PostDie letzten Jahre las man hier im Forum immer, das man ja aufpassen muss, nicht in den letzten Spielen noch auf einem Playdown Platz zu landen. Da die Mannschaften die das ganze Jahr unten standen sich explizit gut darauf vorbereiten konnten hätten sie… -
JayJoker -
PostDie Schiedsrichter der heutigen Partie sind: - Achim Moosberger (HSR) - Daniel Todam (HSR) - Christopher Reitz (LP) - Alexander Pletzer (LP) -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Assoziation.
PostLegasthenie -
LV20 -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 16. Spieltag: Bietigheim Steelers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sonntag, den 16.11.2025 um 17:00 Uhr Kellerduell in Bietigheim: Platz 13 gegen Platz 12. Der Verlierer bleibt mit Sicherheit noch länger im Keller der Tabelle. BiBi konnte beim ersten Spiel in Kaufbeuren den ersten Saisonsieg feiern. Von da an lief es… -
wickie aus Flake -
PostNur wenn es schon seine 3. Spieldauer gewesen ist, ansonsten Ermittlungsverfahren der Ligagesellschaft. Bis jetzt wurde von der DEL2 dazu noch nichts veröffentlicht -
dabbelyu -
Liked vegas91’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from buronator90: “Abwehr Vogelwild, aber mit einem "guten" DEL 2 Torhüter gewinnst du das Spiel. Hier sollte man auch ansetzen. Wir haben letzte Saison schon die meisten Gegentore gefangen. Das liegt nicht nur an der Abwehr. Wir sind im… -
Masek20 -
PostDie Abwehr ist natürlich das Problem schlecht hin. Rogl fällt ständig aus, daher hat er auch keinen Vertrag in Landshut bekommen. Appendino die letzten Spiele immer motiviert und kämpft aber leider zu viele Fehler im Aufbau. Ebner war im Sommer schon…