Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Masek20 -
Liked 22’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Ob Rowe oder ein anderer. Egal. Der Hr Reimer wird mit Sicherheit Plan B in der Schublade haben. Warten wir das Wochenende ab. ” Nun bin ich schon gespannt, wann der neue Trainer vorgestellt wird... Eisblog hat über eine… -
22 -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Bowakel: “Ob Rowe oder ein anderer. Egal. Der Hr Reimer wird mit Sicherheit Plan B in der Schublade haben. Warten wir das Wochenende ab. ” Nun bin ich schon gespannt, wann der neue Trainer vorgestellt wird... Eisblog hat über eine… -
Matze -
Liked Dan’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Quote from Dan: “Naja, wenn man nach dem Spiel gg. Weiden die verletzten Spieler anführt, merkt doch jeder, dass das zumindest für dieses Spiel nicht als Argument dienen kann. Das zeugt für mich entweder davon, dass man sich… -
Nico 21 -
Liked Dan’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Quote from Dan: “Naja, wenn man nach dem Spiel gg. Weiden die verletzten Spieler anführt, merkt doch jeder, dass das zumindest für dieses Spiel nicht als Argument dienen kann. Das zeugt für mich entweder davon, dass man sich… -
Dan -
PostQuote from Bowakel: “Quote from Dan: “Naja, wenn man nach dem Spiel gg. Weiden die verletzten Spieler anführt, merkt doch jeder, dass das zumindest für dieses Spiel nicht als Argument dienen kann. Das zeugt für mich entweder davon, dass man sich… -
Al Bundy67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostUninteressant -
Moosmanger -
Liked simone’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Seimen ich danke Dir.Alles unvergessen.Hoffentlich kommen wir mal wieder in diese Richtung. Du und ich und andere Ältere konnten das Live miterleben.Das war der größte ESVK ever. Trotz Niederlage in diesem Spiel. -
niklas -
PostLangweilig -
Moosmanger -
Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Sicher wird der ein oder andere Sponsor auch mal sein Engagement beenden. Aber seit diesem Sommer haben wir 1 neuen Diamant Sponsor 7 neue Gold Sponsoren 3 neue Silber Sponsoren 3 neue Bronze Partner 9 neue weitere Sponsoren wo man nicht genau weiß mit… -
Moosmanger -
Liked Powerplay’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Das wird doch Kaffeesatzleserei hier im Forum, wie sich Etat und Gesamtkosten entwickeln. Derartige finanzielle Details bleiben aus gutem Grund nichtöffentlich in GF, Beirat und Gesellschafterkreis. Sponsoren sind extrem wichtig, und diesbezüglich… -
Lagacefan -
Post- Deutschland Cup -
Al Bundy67 -
PostHockey Night -
Mang -
Replied to the thread Bayernliga.
PostQuote from Rebel: “Haben die gar keinen Anspruch mehr an sich? Für ein Feierabend Work-Out gibt es ja die Hobbyligen. ” Für die viele Hobbyligen gibt es aber Sperrfristen für Spieler, die höherklassig gespielt haben (z.B. Penalty Cup: satzung, Seite 7). -
Mang -
Liked newage’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Heute ist in der AZ ein großer Artikel zur Entlassung von Warriner und da taucht auch Rowe als möglicher Nachfolger auf. Da berichtet Reimer, ohne ins Detail zu gehen, wie das Gespräch mit Warriner war und Warriner darauf nicht vorbereitet war. Er… -
Waizi -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostDa gibt es bestimmt noch überall komplette Spiele auf irgendwelchen Aufzeichnungen die man zum Beispiel als „Match of the week“ hier einstellen kann… und wenn es abgefilmt ist von einer Videokassette.. sofern wer solche Videos oder Aufzeichnungen… -
bambi -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Kristallprinz: “Quote from Nico 21: “Lt. ESBG Forum verlässt Filip Reisnecker die Lausitzer Füchse. Ob das Gerücht stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber gibt normalerweise in der Del2 einige Abnehmer für solche… -
Mecki -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from newage: “Heute ist in der AZ ein großer Artikel zur Entlassung von Warriner und da taucht auch Rowe als möglicher Nachfolger auf. Da berichtet Reimer, ohne ins Detail zu gehen, wie das Gespräch mit Warriner war und Warriner darauf nicht… -
zippelhuber -
Liked Cam Neely’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Seit circa 1 Monat auf Youtube youtube.com/watch?v=3w80ZmAD-Yc&t=1872s Bildqualität wird erst ab 1:30 besser -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Was als Gerücht beginnt, gleitet durch viele Antworten ab, ganz normaler Vorgang. Zum Glück gibt es Teilnehmer, die auf falsche Themen hinweisen. Sorry for off topic. -
babba -
PostWas als Gerücht beginnt, gleitet durch viele Antworten ab, ganz normaler Vorgang. Zum Glück gibt es Teilnehmer, die auf falsche Themen hinweisen. Sorry for off topic.