Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Matze -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostJoly und Cassetti sind doch wie 2 Neuzugänge
-
Rochus -
PostQuote from Niederraunauer: “der Olsen kommt. Den in Kaufbeuren gesichteten Straubinger Geschäftswagen hat er nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch in Straubing einfach mitgehen lassen und ist nach KF damit weitergefahren. ” Made my Day
-
Niederraunauer -
Postder Olsen kommt. Den in Kaufbeuren gesichteten Straubinger Geschäftswagen hat er nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch in Straubing einfach mitgehen lassen und ist nach KF damit weitergefahren. -
bambi -
Liked Feldwebel Schultz’s post in the thread 46. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
Like (Post)Quote from Allstar: “Der ESV Kaufbeuren ist ein Unternehmen wie jede Firma draußen auch. Und wenn es nicht erlaubt ist die obere Führungsebene (P R.) zu kritisieren und Fehlentscheidungen zu kommunizieren darf ich mich nicht wundern wenn sich die… -
drahomir5 -
PostWer kommt? -
bambi -
Liked Feldwebel Schultz’s post in the thread 46. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
Like (Post)Patrick Reimer kommt am Montagmorgen ins Büro und denkt sich: "Heute treffe ich wieder eine schlechte Entscheidung. Und zwar nur, damit ich die Fans verarschen kann. Das bereitet mir nämlich große Freude." Unfassbar, was für einen Bullshit die Leute… -
Karel Holy -
PostDoch -
Mang -
Replied to the thread Olympische Spiele 2026.
PostHeute gewann Deutschland souverän mit 5:1 gegen Frankreich. Im Viertelfinale wartet die Slowakei. -
Alex -
PostAlso gibt es keinen Neuzugang mehr?!? -
Steuer -
Replied to the thread Assoziation.
PostKampf -
Heino5874 -
PostRambo -
Alex86 -
PostRocky Balboa -
Mang -
Post1970er -
bolo -
Liked Molchi’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Als Fan mit längerer Anfahrt nehm ich diese längere Anfahrt nach KF schon seit Wochen nicht mehr auf mich. Da muss man jetzt echt nicht wegen eines Olympiafinales den Spielbeginn in KF verschieben. Ich denke, dass momentan jeder nachvollziehbare… -
bolo -
Liked amateur’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from esvk50: “Bleibt es kommenden Sonntag beim Spielbeginn um 17 Uhr? ” Laut ESVK beginnt die Horror Show wieder um 17 Uhr. -
Heino5874 -
Liked Nico 21’s post in the thread Oberliga 2025/2026.
Like (Post)Geht nach Memmingen, der hätte uns in keinerlei Richtung geholfen -
Mecki -
Liked Powerplay’s post in the thread 46. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
Like (Post)Aber für die kommende OL-Saison MUSS es korrigiert werden, und zwar JETZT. Wenn Gesellschafter und Beirat jetzt nicht schnellstens einen erfahrenen Sportdirektor-Profi statt Reimer installieren, wird es einen Schrecken ohne Ende geben. Reimer hat… -
Neto -
Liked Molchi’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Als Fan mit längerer Anfahrt nehm ich diese längere Anfahrt nach KF schon seit Wochen nicht mehr auf mich. Da muss man jetzt echt nicht wegen eines Olympiafinales den Spielbeginn in KF verschieben. Ich denke, dass momentan jeder nachvollziehbare… -
Rochus -
Replied to the thread Oberliga 2025/2026.
PostQuote from Matze: “Quote from Rochus: “Quote from Niederraunauer: “Quote from Karel Holy: “Schlenker hat nochmal wieviele Punkte ? ” Gestern hat er sein Strafminutenkonto gut aufgefüllt. Wird der Frust sein. ” Stimmt, er ha jetzt in 20…