Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Chris 1 -

Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.

Jeder ist ersetzbar. Auch Kharbutli hat mal schwächere Phasen.
  • Moosmanger -

Mal ne Frage, wer ersetzt kharbutli? Überhaupt, ist er von seiner Spielstärke überhaupt ersetzbar?
  • stefan4 -

Replied to the thread WM 2025.

Die Gruppe B stellt beide Finalisten sowie drei der vier Halbfinalisten.
  • marthecksta -

Liked mosl’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Vorweg: Nix gegen Kreitl oder Jun. Aber das sieht mir dieses Mal echt danach aus, als ob unser neuer Sportdirektor einen ganz klaren Plan von der Mannschaftszusammenstellung hat. Ob es ein guter Plan ist, wird sich zeigen. Für mich hat das Ganze Hand…
  • marthecksta -

Liked niklas’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from toto: “Glaubt ihr wirklich daß sich die Spieler dieses Forum alle durchlesen oder warum begrüßt ihr hier die Spieler persönlich. Quote from niklas: “John Rogl, ich möchte Dich erstmal in Kaufbeuren begrüßen, bevor ich Dich zum 1/3…
  • Lagacefan -

Replied to the thread Assoziation.

• Ice-Queen -

• Lagacefan -

• Jason Jackson -

Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Die Kaderübersicht bzw wo jetzt ein Max Kislinger aufgelistet ist, ist doch völligst egal. Svoboda war auch als Center angekündigt, hats dann zwei Spiele in der Vorbereitung gespielt und dann kaum mehr. Dann sind wir ohne echten Center in einer der…
  • Karel Holy -

• Changa_Langa_undso -

Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Die Kaderübersicht bzw wo jetzt ein Max Kislinger aufgelistet ist, ist doch völligst egal. Svoboda war auch als Center angekündigt, hats dann zwei Spiele in der Vorbereitung gespielt und dann kaum mehr. Dann sind wir ohne echten Center in einer der…
  • Changa_Langa_undso -

Like (Post)
    Vorweg: Nix gegen Kreitl oder Jun. Aber das sieht mir dieses Mal echt danach aus, als ob unser neuer Sportdirektor einen ganz klaren Plan von der Mannschaftszusammenstellung hat. Ob es ein guter Plan ist, wird sich zeigen. Für mich hat das Ganze Hand…
  • vegas91 -

• Bullymaker -

Ist schon richtig drum hab ich es ja oben erklärt ,warum ich glaube das Kislinger aber wahrscheinlich Verteidiger spielen wird und er das trotzdem in der Kaderübersicht erst mal so richtig ist
  • Canon -

Liked Moosmanger’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from driver rot gelb: “Ich finde Koziol ist irgendwann wie ganz viele andere einfach mit untergegangen.... Die letzte Saison hatten viele Höhen und Tiefen... Manche nur Tiefen. Fand ihn nicht sooo schlecht. ” Wir brauchen jetzt bezahlbare…
  • Shoogar -

Like (Post)
  • Daniel Kunce -

Replied to the thread WM 2025.

Die Dänen werden mit 7:0 abgefertigt und wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Sie dürfen gegen die Schweden um Platz 3 spielen. Egal wie es ausgeht ein gutes Turnier für die Dänen
  • ESVK_Franconia -

Sicherlich, aber auch ist ja Budget jetzt da, wenn fast die ganze Mannschaft neu aufgestellt werden muss - die Vorgänger hatten ja auch nicht für nen Appel und Ei gespielt.
  • Il professore -

Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Gute Übersicht über den bisherigen Kader. Ich glaube aber das Kieslinger wie zuletzt beim vorherigen Verein Verteidiger spielen wird ,sonst wären schon alle 4 Center vergeben und Phil meinte nach seiner Verpflichtung ,das noch ein Center für Reihe 1…
  • Il professore -

Like (Post)