Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Karel Holy -
Liked Cam Neely’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)In dem Alter bekommen sie nicht mehr so leicht einen Vertrag, da werden sie Abstriche machen müssen.... -
bolo -
Liked Cam Neely’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)In dem Alter bekommen sie nicht mehr so leicht einen Vertrag, da werden sie Abstriche machen müssen.... -
bolo -
Liked vegas91’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich finde man darf da schon diskutieren. Kreitl macht ja auch ganz viele Sachen echt super. Gerade wie er unsere jungen Spieler fördert ist einfach klasse. Auch die Kooperationen mit München und Füssen sind klasse. Da wird super arbeitet geleistet.… -
Changa_Langa_undso -
Liked vegas91’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich finde man darf da schon diskutieren. Kreitl macht ja auch ganz viele Sachen echt super. Gerade wie er unsere jungen Spieler fördert ist einfach klasse. Auch die Kooperationen mit München und Füssen sind klasse. Da wird super arbeitet geleistet.… -
Changa_Langa_undso -
Liked Dan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tevion: “Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also… -
Changa_Langa_undso -
Liked H&F’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Warum sollte er dazu nicht die "Eier" haben ?Was ist daran schlimm, wenn man nachfragt, warum man nocheinmal mit Spurgeon und Lammers verlängert hat? Es war abzusehen, das es mit diesem Alter schwieriger wird, in dieser Liga noch mitzuhalten. Bin… -
Changa_Langa_undso -
Like (Post)Es wird einfach ein sau hartes Jahr. Wir haben den Sommer total verpennt und gehen mit unseren alten Kontis in diese Saison. Jetzt heißt es nur, Augen zu und durch. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, würde mich mal nach der Saison… -
H&F -
Cam Neely -
Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostIn dem Alter bekommen sie nicht mehr so leicht einen Vertrag, da werden sie Abstriche machen müssen.... -
vegas91 -
PostQuote from Cam Neely: “Ich denke es gibt einen ganz einfachen Grund für die Weiterverpflichtung von Spurgeon und Lammers: Lammers und Spurgeon wurden relativ günstig weiterverpflichtet, und ermöglichen so de Verpflichtung von Gorcik und Blomquist… -
Cam Neely -
PostIch denke es gibt einen ganz einfachen Grund für die Weiterverpflichtung von Spurgeon und Lammers: Lammers und Spurgeon wurden relativ günstig weiterverpflichtet, und ermöglichen so de Verpflichtung von Gorcik und Blomquist als Deutsche. -
vegas91 -
PostIch finde man darf da schon diskutieren. Kreitl macht ja auch ganz viele Sachen echt super. Gerade wie er unsere jungen Spieler fördert ist einfach klasse. Auch die Kooperationen mit München und Füssen sind klasse. Da wird super arbeitet geleistet.… -
wickie aus Flake -
Liked tevion’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also am Sonntag ins… -
Il professore -
Liked Rebel’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Jetzt haben wir gerade einmal den 3. Spieltag hinter uns (1 Sieg, 2 Niederlagen). Da ist es geboten, sich mit so abschließenden Urteilen zurückzuhalten, finde ich ... -
Mika -
PostQuote from Dan: “…Ich bin auch ein Verfechter der legendären 10 Spiele, aber das gestern erinnert doch sehr an das Ende der letzten Saison. ... ” Das Ende der letzten Saison sitzt uns allen in den Knochen wie die Pest. Das war regelrecht ein… -
Mika -
Liked Dan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tevion: “Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also… -
Rochus -
Liked Rebel’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Jetzt haben wir gerade einmal den 3. Spieltag hinter uns (1 Sieg, 2 Niederlagen). Da ist es geboten, sich mit so abschließenden Urteilen zurückzuhalten, finde ich ... -
simone -
Liked tevion’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also am Sonntag ins… -
marthecksta -
Danny -
Like (Post)Jetzt haben wir gerade einmal den 3. Spieltag hinter uns (1 Sieg, 2 Niederlagen). Da ist es geboten, sich mit so abschließenden Urteilen zurückzuhalten, finde ich ...