Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Hockeyherz -

Liked toto’s post in the thread Gerüchte 24/25.

Like (Post)
    Und es geht wieder los. Schlecht machen von Spielern, die das Eis noch gar nicht betreten haben in 3,2,1... Ich besorg Popcorn :/
  • Ben Rubin -

Liked wickie aus Flake’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.

Like (Post)
    Dann haben wir wieder einen Patscherkofler
  • Ben Rubin -

Like (Post)
    Und es geht wieder los. Schlecht machen von Spielern, die das Eis noch gar nicht betreten haben in 3,2,1... Ich besorg Popcorn :/
  • Kevin19900924 -

Like (Post)
  • esvkmichi -

Replied to the thread Assoziation.

• Malle67 -

Like (Post)
  • Lagacefan -

• Bowakel -

Like (Post)
  • exiljoker -

Like (Post)
  • bolo -

Liked Humpa’s post in the thread Gerüchte 24/25.

Like (Post)
    Und der Kimmich spielt immer noch bei Bayern obwohl der Alaba schon lange bei real spielt....jetzt Leute reißt euch zam und habt ne Handvoll Geduld!
  • toto -

Replied to the thread Gerüchte 24/25.

• Moosmanger -

Replied to the thread Gerüchte 24/25.

Quote from Pubaer: “Die Homepage der Innsbrucker Haie schreibt folgendes....... HCI-Stürmer Ryan Valentini wechselt ab sofort für den Rest der Saison in die deutsche DEL2. Der 27-jährige heuert beim ESV Kaufbeuren an. Valentini absolvierte für…
  • Schubi -

Liked white russian’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Mir ist bewusst, dass einige das hier nicht hören wollen (und auch ich finde unsere Lösung nicht optimal), aber wenn man das liest, hat der ESVK mit der Stadt Kaufbeuren einen sehr verlässlichen und zugewandten kommunalen Partner!
  • Schubi -

Liked babba’s post in the thread 40. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Mc Auley für mich bereits seit 3 Spielen stark verbessert, Kharboutli eine Klasse für sich. Gut gefallen hat mir heute allgemein die Spielkontrolle ab dem 2. Drittel, mit der man Weißwasser fast komplett vom Tor ferngehalten hat.
  • Cambo -

• wifu -

• Phoenix -

Liked Born in Buron’s post in the thread 40. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from Rudi58: “Quote from Phoenix: “Interessant fand ich die Aussagen sowohl des Weidener Trainers letztes Mal und des Füchse Trainers dieses Mal. Beide sagten, dass es am Anfang wohl zu leicht schien und deren Mannschaften es dann zu sehr auf…
  • Born in Buron -

Replied to the thread 40. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.

Quote from Rudi58: “Quote from Phoenix: “Interessant fand ich die Aussagen sowohl des Weidener Trainers letztes Mal und des Füchse Trainers dieses Mal. Beide sagten, dass es am Anfang wohl zu leicht schien und deren Mannschaften es dann zu sehr auf…
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread Spielerkader 2024/2025.

Dann haben wir wieder einen Patscherkofler
  • Noki -

Replied to the thread 26.01.2025 Dresdner Eislöwen.