Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
bambi -
Liked majo’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Quote from niklas: “Dominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. ” youtu.be/3L_uY_X6uhc?feature=shared -
amateur -
Replied to the thread Spielerkader 2024/2025.
PostMcAuley hatte in der ECHL einen Schnitt von 0,78 pro Spiel. Zum Vergleich Gracel hatte 0,58. Da können wir schon einiges erwarten. -
Dkaysun -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Spielerkader 2024/2025.
Like (Post)Die ECHL (drittklassige Profiliga) würde ich ein wenig stärker einschätzen wie die DEL2 -
ESVK_Franconia -
PostDie ECHL (drittklassige Profiliga) würde ich ein wenig stärker einschätzen wie die DEL2 -
Dkaysun -
PostIn wie weit ist die vorige Liga mit der DEL2 vergleichbar? -
Ladislav Lubina -
Liked JayJoker’s post in the thread Gerüchte 24/25.
Like (Post)In Kassel freut sich wohl jemand nicht so sonderlich... Das erste Video auf YouTube ist eine Begegnung mit Dominic Turgeon, jetzt in Kassel... Seht selbst: youtu.be/3L_uY_X6uhc?si=U8lV4H30TN3_OqGd -
vegas91 -
PostZum Glück war Lowry nicht am Würstlestand -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Gerüchte 24/25.
PostScheint Euch da ja ganz sicher zu sein. In meinen Augen bräuchten wir einen rechten Außenstürmer. Ein weiterer Linksschütze wären auch Kandidaten wie Henri Kanninen oder Stinil gewesen... Edit: ist bestätigt HERZLICH WILLKOMMEN IN KAUFBEUREN, COLBY… -
JayJoker -
PostIn Kassel freut sich wohl jemand nicht so sonderlich... Das erste Video auf YouTube ist eine Begegnung mit Dominic Turgeon, jetzt in Kassel... Seht selbst: youtu.be/3L_uY_X6uhc?si=U8lV4H30TN3_OqGd -
SchorschKluni -
Like (Post)Quote from niklas: “Dominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. ” youtu.be/3L_uY_X6uhc?feature=shared -
JayJoker -
Posteliteprospects.com/player/131274/colby-mcauley Größer als Sanford. Gut, das ist im Eishockey nicht schwer Cole war ja schon sehr klein. Anders als Sanford ist McAuley Linksschütze. Weiß wo das Tor steht. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist seine… -
niklas -
PostVideo von Majo…. -
old faithful -
ste -
Rochus -
PostQuote from niklas: “Dominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. ” Warum ? -
majo -
PostQuote from niklas: “Dominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. ” youtu.be/3L_uY_X6uhc?feature=shared -
Beppo -
Liked white russian’s post in the thread DEL2 Allgemein.
Like (Post)Quote from Sir Drink-a-lot: “Bin aber nicht der Beppo! ” mein Fehler - hab nur auf den Eisritter-Patch geachtet- Sorry... -
ESVK_Franconia -
PostWillkommen in Kaufbeuren und viel Glück beim zweiten Versuch Fuß zu fassen in Europa -
niklas -
PostDominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. -
Lagacefan -
PostIst wohl ein richtig richtig guter was für Punkte betrifft.