Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • FriBa46 -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ladislav Lubina: „Sollte Kharboutlli kommen, dann haben wir bisher nur Linksschützen verpflichtet und damit wird zumindest in meinen Augen Stinil (ein weiterer Linksschütze) eher unwahrscheinlich, da uns noch der ein oder andere…
  • FriBa46 -

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarte für 2024/25 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von aluhr: „Zitat von driver rot gelb: „Ich habe Fragen....Warum wird jetzt auf einmal alles gebalt saniert? Mir scheint als hätte man es Jahrzehnte versäumt was zumachen und jetz gibt halt alles nach. Was sind kinderhäuser? 9,7 Millionen…
  • Hiasl91 -

    Mag den Beitrag von Phil im Thema Saisonabschlussfeier.

    Like (Beitrag)
    Es gibt mehrere Gründe. Unter anderem auch der geringe Platz im Wagen. Dieser ist einfach eigentlich nicht ausreichend für einen ordentlichen Shop. Was ich aber mit auf den Weg geben kann ist, dass wir jetzt schon mit Warrior zusammen zwei neue…
  • Hiasl91 -

    Mag den Beitrag von Phil im Thema Warrior Cup.

    Like (Beitrag)
    Die Schotten haben mal vorsorglich 300 Tickets angefragt. :thumbsup:
  • Hiasl91 -

    Mag den Beitrag von RotGelb (_)3 im Thema Schließung Aktienschänke/Stadiongastro etc..

    Like (Beitrag)
    Wenn man das alles so liest, mit Inhalten anderer Beiträge vergleicht, müsste man fast meinen, dass vereinsnahe Gastroprofis aus einem ESA-nah angesiedelten Konzept "Aktienschänke 2.0" eine Goldgrube machen könnten. Zünftige Athmosphäre kombiniert…
  • Matze -

    Mag den Beitrag von Ladislav Lubina im Thema Gerüchte 24/25.

    Like (Beitrag)
    Sollte Kharboutlli kommen, dann haben wir bisher nur Linksschützen verpflichtet und damit wird zumindest in meinen Augen Stinil (ein weiterer Linksschütze) eher unwahrscheinlich, da uns noch der ein oder andere Rechtsschütze fehlt. Damit käme wieder…
  • Il professore -

    Mag den Beitrag von Ladislav Lubina im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Wow, das ist mal eine Meldung! Ja, freuen wir uns einfach über diesen Run auf die Karten und ein im Schnitt noch volleres Stadion zur kommenden Saison. Wieviel doch so ein grandioser Halbfinaleinzug ausmacht!
  • Il professore -

    Mag den Beitrag von Ladislav Lubina im Thema Gerüchte 24/25.

    Like (Beitrag)
    Sollte Kharboutlli kommen, dann haben wir bisher nur Linksschützen verpflichtet und damit wird zumindest in meinen Augen Stinil (ein weiterer Linksschütze) eher unwahrscheinlich, da uns noch der ein oder andere Rechtsschütze fehlt. Damit käme wieder…
  • Hiasl91 -

    Mag den Beitrag von J_James im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mika: „da nicht so gebaut wurde, daß unkompliziert erweitert werden kann. “ Das ist für mich der größte Mangel an diesem Stadion. Man hätte wenigstens so bauen sollen, dass eine Erweiterung gut machbar wäre. Auch dann würde ich zwar…
  • Anzeigetafel -

    Mag den Beitrag von aluhr im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Zitat von driver rot gelb: „Ich habe Fragen....Warum wird jetzt auf einmal alles gebalt saniert? Mir scheint als hätte man es Jahrzehnte versäumt was zumachen und jetz gibt halt alles nach. Was sind kinderhäuser? 9,7 Millionen Defizit beim…
  • Ladislav Lubina -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.

    Beitrag
    Sollte Kharboutlli kommen, dann haben wir bisher nur Linksschützen verpflichtet und damit wird zumindest in meinen Augen Stinil (ein weiterer Linksschütze) eher unwahrscheinlich, da uns noch der ein oder andere Rechtsschütze fehlt. Damit käme wieder…
  • RotGelb (_)3 -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.

    Beitrag
    Ich glaub wir brauchen mal wieder ein anderes Thema, um den Dauerkarten-Thread zu entlasten... Gesichert ist, dass nebst Svoboda noch ein weiterer Tscheche kommt. Der Flurfunk spricht deutlich für Kharboutli. Wäre ein Stinil zusätzlich zu Kharboutli…
  • Cambo -

    Mag den Beitrag von aluhr im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Chancentod: „Ich kann dir schon sagen, warum das so ist. Und zwar wertungsfrei und ohne politische Richtung! Die Stadt muss zig Personen (Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge usw) aufnehmen, ohne vom Bund Geld zu bekommen. Dadurch entstehen aber…
  • buron876 -

    Mag den Beitrag von dubinsky im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Zitat von aluhr: „Zitat von Chancentod: „Ich kann dir schon sagen, warum das so ist. Und zwar wertungsfrei und ohne politische Richtung! Die Stadt muss zig Personen (Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge usw) aufnehmen, ohne vom Bund Geld zu bekommen.…
  • Chancentod -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von dubinsky geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Ich hoffe mal sehr, dass du nicht mich meinst mit der Aussage "die Flüchtlinge sind Schuld" Ich habe extra wertungsfrei geschrieben und meine Info stammt vom OB. Und das durch die Situation Mehrkosten ohne weitere Einnahmen entstehen sollte jedem klar…
  • Meikel -

    Mag den Beitrag von aluhr im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Zitat von driver rot gelb: „Ich habe Fragen....Warum wird jetzt auf einmal alles gebalt saniert? Mir scheint als hätte man es Jahrzehnte versäumt was zumachen und jetz gibt halt alles nach. Was sind kinderhäuser? 9,7 Millionen Defizit beim…
  • Moosmanger -

    Mag den Beitrag von Bowakel im Thema Gerüchte 24/25.

    Like (Beitrag)
    Ich find das Prima das bei den Gerüchten über einen Spieler diskutiert wird der gar kein Gerücht mehr ist. Vielleicht wechselt man die Diskussion in die Abteilung Spieler 2024/25 da passt das eher. Nur mal so am Rande.
  • wifu -

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarte für 2024/25 verfasst.

    Beitrag
    "Bei uns in der Region strauchelt z. B. Schongau massivst." In welcher Beziehung??? Im Eishockey - Bayernliga? Das Krankenhaus wurde jedenfalls mehr oder weniger platt gemacht.
  • president -

    Mag den Beitrag von aluhr im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Zitat von driver rot gelb: „Ich habe Fragen....Warum wird jetzt auf einmal alles gebalt saniert? Mir scheint als hätte man es Jahrzehnte versäumt was zumachen und jetz gibt halt alles nach. Was sind kinderhäuser? 9,7 Millionen Defizit beim…
  • aluhr -

    Mag den Beitrag von wickie aus Flake im Thema Dauerkarte für 2024/25.

    Like (Beitrag)
    Nicht zu vergessen: die Flächen innerhalb der kreisfreien Stadt sind begrenzt, laut meiner Schwester Wiki Pedia hat Kaufbeuren eine Fläche von 40 km2, Kempten 63 km2, Memmingen 70 km2. So viele Möglichkeiten hätte es da gar nicht gegeben, auf…