Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Karel Holy -
Liked niklas’s post in the thread Herzlichen Glückwunsch Phil.
Like (Post)Gratulation an Phil anlässlich seiner Vermählung. Auch wichtig denke ich. -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Idee für Stadion Hymne.
Like (Post)Deine Mühe in Ehren, aber meine persönliche Meinung: Im Gegensatz zu 1860 ist bei uns das Gründungsjahr nicht im Vereinsnamen und mir deshalb zu sehr im Vordergrund. Dazu halte ich die kurze, schnelle Tonfolge nicht für eine Hymne (zum Mitsingen)… -
Cam Neely -
Replied to the thread Idee für Stadion Hymne.
PostKlar KI, -
Phoenix -
Liked Mika’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Bullymaker: “Als ich es gestern eingegeben habe hat Sie unsere Abwehr kritisch gesehen . Dafür haben sie Kieslinger als sehr mannschaftdienlich gesehen ” Sie versteht halt einfach nix vom Eishockey! -
Ben Rubin -
Like (Post)Gratulation an Phil anlässlich seiner Vermählung. Auch wichtig denke ich. -
esvk50 -
Liked simone’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
Like (Post)Die gelb und rot Töne sollten dem Kaufbeurer Stadtwappen angepasst sein. -
newage -
Canon -
Liked babba’s post in the thread Idee für Stadion Hymne.
Like (Post)Deine Mühe in Ehren, aber meine persönliche Meinung: Im Gegensatz zu 1860 ist bei uns das Gründungsjahr nicht im Vereinsnamen und mir deshalb zu sehr im Vordergrund. Dazu halte ich die kurze, schnelle Tonfolge nicht für eine Hymne (zum Mitsingen)… -
ESV_1997 -
Liked Cam Neely’s post in the thread Idee für Stadion Hymne.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Hab mir mal ne Stunde Arbeit gemacht, und so ne Art Stadionhymne geschrieben, so nach Art von " stark wie noch nie" von 1860 youtube.com/watch?v=2mYsphaVJ6U&t=4s Die Qualität jetzt nicht bewerten, ich hab das nur kurz über… -
Masek20 -
Replied to the thread Assoziation.
PostHämorrhoiden -
Phoenix -
PostDer mit dem roten Stuhl -
stefan4 -
Ladislav Lubina -
PostMöbel -
Dkaysun -
Replied to the thread Idee für Stadion Hymne.
PostKlingt nach KIAber ist nicht schlecht
-
Dkaysun -
Replied to the thread Herzlichen Glückwunsch Phil.
PostEine glückliche und Hoffentlich friedliche Zeit mit interessanten Erlebnissen wünsche ich! vor allem beste Gesundheit -
ESVK_Franconia -
Replied to the thread Herzlichen Glückwunsch Phil.
PostIch gratuliere ausdrücklich nicht, wünsche aber viel Erfolg und eine schöne Zeit -
niklas -
Posted the thread Herzlichen Glückwunsch Phil.
ThreadGratulation an Phil anlässlich seiner Vermählung. Auch wichtig denke ich. -
GavusMagnus -
PostAmöbe -
GavusMagnus -
Liked simone’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.
Like (Post)Die gelb und rot Töne sollten dem Kaufbeurer Stadtwappen angepasst sein. -
Buron-_-Joker -
Liked Cam Neely’s post in the thread Idee für Stadion Hymne.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Hab mir mal ne Stunde Arbeit gemacht, und so ne Art Stadionhymne geschrieben, so nach Art von " stark wie noch nie" von 1860 youtube.com/watch?v=2mYsphaVJ6U&t=4s Die Qualität jetzt nicht bewerten, ich hab das nur kurz über…