Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
bambi -
Liked Masek20’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Rochus: “Morgen in Selb gewinnen - die sind auch nicht besser und dann am Dienstag den Sack zumachen. ” das erzählen wir doch schon die ganze Saison in diesem Muster…. -
Quintana -
Liked Karel Holy’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Maul in München NICHT im lineup - sollte also bei uns dabei sein . -
Quintana -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Mannschaft hat es wortwörtlich Selber in der Hand. Man muss nur endlich einmal wollen. Das Härte-Gejammere zählt nicht mehr. Persönliche Befindlichkeiten interessieren keine Sau. Jetzt können die Spieler dafür sorgen, als Team den Bock… -
Quintana -
Liked milchhuhn’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wahrscheinlich ist diese fast gespenstische Ruhe an einem so entscheidenden Tag für die Zukunft des Kaufbeurer Eishockeys darauf zurückzuführen, dass alle der Meinung sind, wie ich auch, dass ja alles gesagt ist, jeder Appell zu lesen und zu hören… -
Icejag72 -
Liked Rudi58’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Mika: “Ach ja, und man muß auch einige von der Kritik ausnehmen: Lewis, Laaksonen, Oswald, Fießinger sowieso. Es gibt auch bei den Jungen Hoffnungsschimmer. Bader hatte gestern einige gute Aktionen. Die Jungen entwickeln sich schon auch… -
Icejag72 -
Liked milchhuhn’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wahrscheinlich ist diese fast gespenstische Ruhe an einem so entscheidenden Tag für die Zukunft des Kaufbeurer Eishockeys darauf zurückzuführen, dass alle der Meinung sind, wie ich auch, dass ja alles gesagt ist, jeder Appell zu lesen und zu hören… -
Dan -
Replied to the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
PostBader fehlt auch, schade, auch wenn er zuletzt in meinen Augen zu wenig eingesetzt wurde, ist das wenigstens einer der „giftig“ spielt -
esvkmichi -
Replied to the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
PostMaul dabei, Oswald fällt aus, Watson dafür im Sturm. -
AlBundy12 -
LV20 -
Liked Karel Holy’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
LV20 -
Liked Nico 21’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Heut gehört uns der Sieg, keinem anderen -
LV20 -
Like (Post)So ist es - auf geht’s ESVK kämpfen und siegen ! -
LV20 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Selb hat jetzt zwei Mal mit einem Tor Unterschied gewonnen, wieso sollte uns das nicht auch gelingen? Ich jedenfalls bleibe optimistisch - was den ESVK betrifft - geht das gar nicht anders! -
HansWurst -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Selb hat jetzt zwei Mal mit einem Tor Unterschied gewonnen, wieso sollte uns das nicht auch gelingen? Ich jedenfalls bleibe optimistisch - was den ESVK betrifft - geht das gar nicht anders! -
Canon -
Liked toto’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Einen Sproul, Raedeke,Smith,Pfleger,Miglio,Peter sehe ich jetzt nicht als Holzhacker. Da steht leider ein Team auf dem Eis wo jeder weiß was er zu tun hat. -
Schubi -
Like (Post)So ist es - auf geht’s ESVK kämpfen und siegen ! -
Schubi -
Liked Nico 21’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 4: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Heut gehört uns der Sieg, keinem anderen -
marthecksta -
majo -
majo -
Like (Post)Selb hat jetzt zwei Mal mit einem Tor Unterschied gewonnen, wieso sollte uns das nicht auch gelingen? Ich jedenfalls bleibe optimistisch - was den ESVK betrifft - geht das gar nicht anders!