Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Cambo -
Replied to the thread 22.09.2024 Lausitzer Füchse.
Post1. 4:2 2. 2268 3. 14 -
Cambo -
Replied to the thread Assoziation.
PostStory -
Moosmanger -
Liked PuckPuck’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich trauer Tyler Spurgeon jetzt schon nach ... -
wickie aus Flake -
Liked Dkaysun’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Kindergarten incomming. -
Mang -
Liked babba’s post in the thread Sportdeutschland TV DEL2 Livestream.
Like (Post)Ich habe mal ein Thema zur TV Übertragung gestartet, da das jeweilige Spiel hier eher zum Nebenthema verkommt. -
Tomster58 -
Liked Dkaysun’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Kindergarten incomming. -
Dkaysun -
Replied to the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostKindergarten incomming. -
Mang -
Liked Lagacefan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gebt der Mannschaft doch einfach noch etwas Zeit... Es ist erst der 3. Spieltag und Dresden ist weiß Gott keine Laufkundschaft in dieser Saison. Wir werden schon noch deutlich besser werden da bin ich mir sicher. -
amateur -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die beiden Tschechen haben heute die Tore geschossen, so schlecht kann die Reihe also nicht sein, aber ich würde den Seppi auch zu den beiden Finnen stellen. Und dass hier die Jungen vom Karl Heilig kritisiert worden sind, kann ich nicht erkennen. -
Ladislav Lubina -
Liked amateur’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from drahomir5: “Quote from Karel Holy: “Mag sein - aber unsere Verantwortlichen müssen einfach einsehen das die diesjährigen Jungen noch nicht soweit sind wie die vergangenen Jahre und da musst hinten einfach nachlegen - das geht sonst nicht… -
Ladislav Lubina -
Liked Karel Holy’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Du verstehst mich nicht. Die sind prima , aber ein Klassenunterschied zu Bidoul , Hops, oder Kraus und Heigl und dafür können zwei 18 jährige und ein knapp 20 jähriger Verteidiger auch nichts. Und das noch eine ganze Saison wenn RB nicht kann ? Das… -
Powerplay -
Liked amateur’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from drahomir5: “Quote from Karel Holy: “Mag sein - aber unsere Verantwortlichen müssen einfach einsehen das die diesjährigen Jungen noch nicht soweit sind wie die vergangenen Jahre und da musst hinten einfach nachlegen - das geht sonst nicht… -
bambi -
Liked Grill_Bill’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Genau diese Maßnahme mit Joey macht mich ebenfalls komplett fassungslos. Das kann doch nicht ernsthaft die Idee sein, ihn zwischen den beiden Tschechen spielen zu lassen! Komplette Fehlbesetzung in dieser Reihe, noch dazu als Center, sorry -
Powerplay -
Liked Karel Holy’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Du verstehst mich nicht. Die sind prima , aber ein Klassenunterschied zu Bidoul , Hops, oder Kraus und Heigl und dafür können zwei 18 jährige und ein knapp 20 jähriger Verteidiger auch nichts. Und das noch eine ganze Saison wenn RB nicht kann ? Das… -
bambi -
Liked exiljoker’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from Juke: “Geht’s noch, hast du bei mir vor dem Fernseher gesessen, oder ich. Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank ” Wenn alle anderen Ton hatten, dann saß das Problem bei dir womöglich auch vor dem Fernseher. -
FriBa46 -
PostQuote from Juke: “Geht’s noch, hast du bei mir vor dem Fernseher gesessen, oder ich. Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank ” Liebe Admins Muss ich mich hier beleidigen lassen? Wurde letzte Saison ja auch wegen nichts (berechtigter Kritik an… -
Powerplay -
Like (Post)Mag sein - aber unsere Verantwortlichen müssen einfach einsehen das die diesjährigen Jungen noch nicht soweit sind wie die vergangenen Jahre und da musst hinten einfach nachlegen - das geht sonst nicht gut, ohne zu kritisch zu sein. Abwehr muss stehen… -
exiljoker -
PostQuote from Juke: “Geht’s noch, hast du bei mir vor dem Fernseher gesessen, oder ich. Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank ” Wenn alle anderen Ton hatten, dann saß das Problem bei dir womöglich auch vor dem Fernseher. -
Powerplay -
Liked Ustorf#17’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from FriBa46: “Quote from chima: “del-2.org/news/del2-ubertragun…f-sportdeutschlandtv_8416 Kein Wort darüber, ob es eine Rückerstattung für das Spiel in Kaufbeuren gibt… ” Du meine Gütte.Der Stream hatte eine deutlich bessere… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostDie beiden Tschechen haben heute die Tore geschossen, so schlecht kann die Reihe also nicht sein, aber ich würde den Seppi auch zu den beiden Finnen stellen. Und dass hier die Jungen vom Karl Heilig kritisiert worden sind, kann ich nicht erkennen.