Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• mager -

Liked Mika’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from Matze: “Blomqvist und Laaksonen hatten die schlechtesten Werte der gesamten DEL 2. ” KF war ja auch die schlechteste Mannschaft! Den Wert von Blomqvist sehe ich auch als bedenklich, aber wer bei Laaksonen sagt, er nimmt seine…
  • Blueliner99 -

Liked Masek20’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    So gerne ich die beiden mag, sie sind echte ESVK Legenden, aber man sollte jetzt etwas Neues aufbauen.
  • Powerplay -

Liked Alex86’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from GavusMagnus: “Halten würde ich: Laaksonen, Blomqvist, Oswald, ggf. Hadraschek für den Angriff, Appendino+Kieslinger für die Abwehr. Die ersten 3 sind irgendwie langjährige Identifikationsfiguren, Kieslinger ist vorne+hinten einsetzbar,…
  • marthecksta -

Liked Alex86’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from GavusMagnus: “Halten würde ich: Laaksonen, Blomqvist, Oswald, ggf. Hadraschek für den Angriff, Appendino+Kieslinger für die Abwehr. Die ersten 3 sind irgendwie langjährige Identifikationsfiguren, Kieslinger ist vorne+hinten einsetzbar,…
  • marthecksta -

Liked vegas91’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Like (Post)
    Quote from Ben Rubin: “Das Alter machts möglich. Trotzdem hat er sich immer tadellos verhalten und immer 100% gegeben, dass muss man ihm lassen. ” Dazu wirklich 0,000% Talent. Selten so einen schlechten jungen Spieler bei uns gesehen. Sein Papa hat…
  • bambi -

Liked Mika’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from Matze: “Blomqvist und Laaksonen hatten die schlechtesten Werte der gesamten DEL 2. ” KF war ja auch die schlechteste Mannschaft! Den Wert von Blomqvist sehe ich auch als bedenklich, aber wer bei Laaksonen sagt, er nimmt seine…
  • bambi -

Liked Dkaysun’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Zu dem Thema würde ich gerne auch wenn’s vom Alter her ein Jahr Unterschied gibt, Markus Lillich nennen. In seiner letzten DEL2 Saison in Bad Nauheim in 50 Spielen 14 Punkte gemacht. In der OL in jeder Saison mindestens 50 Punkte. Wenn man ihn mit…
  • vegas91 -

Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Quote from Ben Rubin: “Das Alter machts möglich. Trotzdem hat er sich immer tadellos verhalten und immer 100% gegeben, dass muss man ihm lassen. ” Dazu wirklich 0,000% Talent. Selten so einen schlechten jungen Spieler bei uns gesehen. Sein Papa hat…
  • Ben Rubin -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

Appendino wird nach Ravensburg gerüchtet.
  • Alex86 -

Liked Matze’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from GavusMagnus: “Auch bei Sami muss man berücksichtigen, mit wem er gespielt hat ” Da die beiden ja oft zusammengespielt haben, trifft dann die Schuld den Dritten oder wie :thumbsup:
  • Alex86 -

Liked Powerplay’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Kann mir nicht vorstellen, dass Appendino in der dritten Liga spielen möchte. Vermutlich für die OL auch zu teuer.
  • Alex86 -

• Ben Rubin -

Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

Das Alter machts möglich. Trotzdem hat er sich immer tadellos verhalten und immer 100% gegeben, dass muss man ihm lassen.
  • Powerplay -

Kann mir nicht vorstellen, dass Appendino in der dritten Liga spielen möchte. Vermutlich für die OL auch zu teuer.
  • Alex86 -

Liked Masek20’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    So gerne ich die beiden mag, sie sind echte ESVK Legenden, aber man sollte jetzt etwas Neues aufbauen.
  • Muttenzer -

Quote from Torraum: “Dominik Groß ebenfalls zum SBR ” Krasse Vorschusslorbeeren..
  • Heino5874 -

Liked Rebel’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Kassel Huskies - die Unaufsteigbaren.
  • Alex86 -

Liked Matze’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from simone: “Und ob Appendino will weiß ich nicht. Er wurde total verheizt . Es war in der Defensive Monatelang eine ein Mann Show. ” Jetzt übertreibst aber schon ein kleines bisschen ;)
  • Bradley -

Liked GavusMagnus’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Auch bei Sami muss man berücksichtigen, mit wem er gespielt hat