Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Moosmanger -

Liked Big Zdeno’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Der Zweitmarkt für das Spiel gegen Landshut wird gerade mit Sitzplatz Tickets geflutet. Trotz Spiel unter der Woche schon auch ein deutliches Zeichen finde ich. Ich glaube generell würden die Verantwortlichen den Ernst der Lage wohl am ehesten…
  • Moosmanger -

Liked Bowakel’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Ok. Wir wissen jetzt das du ein Absoluter Reimer Fan bist. Passt. Jeder wie er meint. Nur Leistung, aussagen und Ergebnisse passen nicht zusammen. Erstmal, er hatte seine Chance oder konnte diese nicht nutzen.
  • Moosmanger -

Liked vegas91’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Quote from Masek20: “Quote from vegas91: “Quote from Mika: “Quote from Ladislav Lubina: “Für die Oberliga - und da geht es ohne Wenn und Aber hin - (Alles andere ist eine hoffnungslose Phantasterei) ist ein krasser Schnitt unweigerlich…
  • Moosmanger -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Auch die Spieler darf und muss man scharf kritisieren. Jeder von ihnen war einst hochtalentiert, ist privilegiert, gehört zu den ca. 1% ihres Jahrgangs, die es überhaupt ins Profi-Eishockey geschafft haben. In jeden haben die Eltern pro Saison hunderte…
  • Moosmanger -

Liked Groby101’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Ich wollte nach dem ersten Drittel schon gehen und war so blöd noch bis zum power Break im Dritten zu bleiben. Was für eine shit show. Nach dem 5. Mal über die eigenen Füße stolpern hab ich aufgehört zu zählen. Fiessnger sollte derjenige sein der…
  • Moosmanger -

Liked Powerplay’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Quote from Jason Jackson: “Es wäre würdevoller nicht anzutreten und die 3 Punkte einfach zu vergeben. Das heute war eine absolute Frechheit und einfach nur widerlich. Weis gar nicht wohin mit meinem Hass auf diese Leistung. Mich kotzt es nur noch an…
  • Moosmanger -

Liked Mika’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Zum Spiel: Ich schimpf nimmer über den Groß. Sein Können ist nicht besser geworden, aber er setzt sich ein. Und was das Können anbelangt, haben die anderen soviel verlernt, daß Groß jetzt ein ganz normaler Spieler ist, der nur noch dadurch…
  • Moosmanger -

Liked J_James’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Quote from Big Zdeno: “Quote from Molchi: “Klatschen eigentlich immer noch alle im Stadion? Ich hab seit langem keine Lust mehr auf diese Farce, Sorry! Mich habt Ihr schon vor vielen Wochen verloren. Aber warum wird im Stadion nicht mal deutlich…
  • Moosmanger -

Liked Al Bundy67’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Zurück aus dem Stadion. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen so blutleeren , emotionslosen Auftritt gesehen habe wie heute. Ich kann nicht beurteilen was in der Mannschaft kaputt ist aber wenn Spieler, die bereits bewiesen haben…
  • Moosmanger -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Rebel: “Quote from vegas91: “Ein neuer Spieler hat doch null wert. Wir bräuchten 2-3 Granaten, darunter gibts gar keine Hoffnung für diese Truppe. ” 2-3 Granaten werden nicht mehr kommen. Nach deiner hoffnungslosen Logik müssten wir…
  • Moosmanger -

Liked Powerplay’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from babba: “Quote from Masek20: “Ich glaube wir stellen den absoluten Negativ Rekord in der DEL2 auf, diese Saison. Mit den relativ neuen Playdown Regeln gehts dann schnell da hin… Man hätte Peukert neben Kreitl installieren sollen. Aber im…
  • babba -

Liked Karel Holy’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Ja … wenn die harte Arbeit langer Jahre zunichte gemacht wird - dann gibts Tickets ..
  • Changa_Langa_undso -

Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Tja, was soll man sagen, wenn man erneut derart enttäuscht Kilometer um Kilometer durch die dunkle Nacht fährt? Was haben wir Fans eigentlich verbrochen, dass man nicht zumindest versucht, ALLES reinzuhauen, um ein bißchen was zurückzugeben? Leider…
  • Mang -

Liked Daniel Kunce’s post in the thread 43. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Sonntag, den 08.02.2026 um 18:30 Uhr Die Hauptrunde biegt auf die Zielgerade ein, es stehen noch 10 Spiele an. Wir fahren ins Breisgau. Zu den Wölfen, die als Endspielgegner in den Playdowns gehandelt werden ( wurden ). Freiburg hat einen klaren…
  • Juke -

Replied to the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Quote from Rochus: “Quote from Big Zdeno: “Der Zweitmarkt für das Spiel gegen Landshut wird gerade mit Sitzplatz Tickets geflutet. ” Das überrascht mich nicht. Allerdings unter der aktuellen Situation bei 17 Tickets von geflutet zu reden, halte…
  • fischinger -

Liked vegas91’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Arbeitet der Patrick Reimer noch? Man hört nichts mehr von diesem Mann.
  • Mecki -

Liked Karel Holy’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Ja … wenn die harte Arbeit langer Jahre zunichte gemacht wird - dann gibts Tickets ..
  • Juke -

Wrote a comment on Juke’s wall.

Wall Comment
    Hallo ESVK warum habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, ich habe schon einige Wochen gar nichts mehr gepostet, wurde nicht verwarnt und habe auch sonst nichts Schlimmes getan außer meine Meinung zum Ausdruck gebracht, das wir doch wohl noch…
  • Powerplay -

Like (Post)
  • Karel Holy -

Liked RuhrJoker’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.

Like (Post)
    Unserem Trainerteam kann man für künftige Pressekonferenzen zum Vorschlag machen, den Trainer von Fortuna Düsseldorf, Aleksandar Ristic zu zitieren. In seinem lustigen Slang und gebrochenem Deutsch: `Alle freuen, wenn kommen Fortuna ! Kriegen schönes…