Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Walter-white -
Replied to the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from wickie aus Flake: “Letztes Jahr waren wir nach Spieltag 10 2. mit 19 Punkten, nach Spieltag 11 waren wir 2. mit immer noch 19 Punkten. Aktuell haben wir nach Spieltag 10 16 Punkte. Morgen folgt Spieltag 11. Was das heißt? Meiner Meinung… -
Kristallprinz -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostCole Sanford hat nach 5 Spielen 8 Punkte für die Cardiff Devils gesammelt. eliteprospects.com/player/101594/cole-sanford -
Dkaysun -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Letztes Jahr waren wir nach Spieltag 10 2. mit 19 Punkten, nach Spieltag 11 waren wir 2. mit immer noch 19 Punkten. Aktuell haben wir nach Spieltag 10 16 Punkte. Morgen folgt Spieltag 11. Was das heißt? Meiner Meinung nach gar nichts. -
Mecki -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder… -
Mecki -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Also eigentlich ziehen dieselben Argumente seit dem ersten Vorbereitungsspiel durchs Forum. In den Podcasts haben wir gehört, daß die Kontingentspieler die Wunschspieler sind. Das wir eine massive Verstärkung bekommen haben usw.... Das alles scheint… -
wickie aus Flake -
PostLetztes Jahr waren wir nach Spieltag 10 2. mit 19 Punkten, nach Spieltag 11 waren wir 2. mit immer noch 19 Punkten. Aktuell haben wir nach Spieltag 10 16 Punkte. Morgen folgt Spieltag 11. Was das heißt? Meiner Meinung nach gar nichts. -
Mecki -
Liked Canon’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “und Spurgeon hätte sich niemals im 3. Drittel, wenn es spitz auf Knopf steht so wie am vergangenen Sonntag, hinter dem eigenen Tor so eine Strafzeit geholt wie Yaremko. Ich gebe ihm trotzdem noch 10 Spiele, genauso MC… -
Mecki -
Liked HP1946’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ESVK_Franconia: “Punkte-technisch stehen wir ganz gut da und solange immer mal wieder ein Sieg rausspringt, hat diei Mannschaft und der Trainer noch zeit sich zu finden und das ersehnte System auch aufs Eis zu bringen ” Wenn ein System… -
babba -
Replied to the thread Assoziation.
PostGerüst -
Mang -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Man hat auch sicher geglaubt, dass ein Spieler mit diesen Statistiken in der DEL2 einschlägt wie eine Bombe. Und darauf ist ein kleiner Verein wie der ESVK zumindest ansatzweise angewiesen. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht wenigstens einen… -
HP1946 -
Liked Canon’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “und Spurgeon hätte sich niemals im 3. Drittel, wenn es spitz auf Knopf steht so wie am vergangenen Sonntag, hinter dem eigenen Tor so eine Strafzeit geholt wie Yaremko. Ich gebe ihm trotzdem noch 10 Spiele, genauso MC… -
Canon -
PostQuote from babba: “Quote from Canon: “Quote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es… -
Kristallprinz -
Liked vegas91’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder… -
babba -
PostQuote from Canon: “Quote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch,… -
Anzeigetafel -
Liked drahomir5’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tiefdenpuck: “Quote from drahomir5: “Wir hatten diese Saison im Gegensatz zu den letzten beiden einen relativ grossen Umbruch und wenn die Ausländer hierbei nicht funktionieren, dann klappt das auch nicht. Der Svoboda ist da auch nicht… -
Walter-white -
PostQuote from tiefdenpuck: “Beim Kooperationsverein wäre ein Trainer frei geworden. ” Meinst der ist für uns bezahlbar, nach DEB, Basel und München der Erfolg war ja jetzt nicht so bei ihm da wie erhofft bzw damals in GAP -
Canon -
PostQuote from RotGelb (_)3: “Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder… -
Dkaysun -
Liked tiefdenpuck’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Beim Kooperationsverein wäre ein Trainer frei geworden. -
Karel Holy -
Replied to the thread Assoziation.
PostBauarbeiter -
ESVK_Franconia -
Liked esvk50’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich würde für eine erste Zwischenbilanz noch das Sonntagsspiel gegen Nauheim abwarten. Die haben bisher eher eine noch sehr ausbaufähige (Punktekonto) Saison gespielt. Eigentlich vergleichbar mit uns (eher gefühlt?). Ist das dann ein Duell auf…