Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Phoenix -
Liked Mitch’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Danke tevion - Du sprichst mir aus dem Herzen ! Also ich fand das Spiel alles andere als totale Grütze Wir haben mit 3 Reihen gut gekämpft und gegengehalten Fießinger ja eh superüberragendobersensationell diese Saison - der bietet zum Glück diese… -
Phoenix -
Liked tevion’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Hat eigentlich schon jemand gemerkt dass wir heute gewonnen haben! Ich finde es schon etwas befremdend was hier unter angeblichen ESVK-Fans abgeht. Hier wird 65 Minuten nur auf die Mannschaft und den Trainer eingetreten. Ich habe das Spiel auch verfolgt… -
Mika -
Replied to the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
PostQuote from Canon: “Damit der Knoten platzt müsste es innerhalb der Mannschaft passen.Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein. ” Wenn der Verdacht stimmt, würde das zumindest einiges erklären. Die meiste Zeit über hat die Mehrheit der… -
Nsaking -
Liked Humpa’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from Mitch: “ Ich war heute nicht im Stadion ” Sorry wenn ich das so hart sage, aber genau darum hast du es glaube nicht gemerkt. Aber es läuft Mehr wie nicht rund! Und die Stimmung ist mehr wie am Kippen! Das Spiel war boi nix. Mit dem… -
Nsaking -
Liked vegas91’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from tevion: “Hat eigentlich schon jemand gemerkt dass wir heute gewonnen haben! Ich finde es schon etwas befremdend was hier unter angeblichen ESVK-Fans abgeht. Hier wird 65 Minuten nur auf die Mannschaft und den Trainer eingetreten. Ich habe… -
Nsaking -
Liked Bowakel’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Ich lese immer " System ". Welches? Ich und viele andere können beim besten Willen kein System erkennen. -
mo manzi -
Liked simone’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Ohne Fießinger hätten wir gutbedient heute 6:2 verloren,das ist Fakt. -
Nsaking -
Liked jordan’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Vielleicht kann man ja heute in der Pressekonferenz mal fragen was das für ein System sein soll? -
Nsaking -
Liked Rudi58’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)So ein Vogelwildes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist ja ein erschreckendes nicht DEL2 würdiges Spiel. Ideenloses, abartiges Zufall Spiel von beiden Mannschaften. Wobei Nauheim noch Spielerisch mehr überzeugen konnte. Beide Torhüter… -
Nsaking -
Liked Juke’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Zwei wild gewordene Hühnerhaufen gehen ohne System auf einander los. Was mache die eigentlich im Training. -
simone -
PostOhne Fießinger hätten wir gutbedient heute 6:2 verloren,das ist Fakt. -
Dan -
Liked Bowakel’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Die Punktausbeute wirkt wie ein Pflaster auf die Offene Wunde . Bin gespannt wann es anfängt das wir nicht mehr Punkten und die Zuschauer noch mehr ausbleiben. Ob dann immernoch diejenigen die heute hier den Trainer stützen noch dazu stehen werden. Der… -
Kristallprinz -
Liked Humpa’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from Mitch: “ Ich war heute nicht im Stadion ” Sorry wenn ich das so hart sage, aber genau darum hast du es glaube nicht gemerkt. Aber es läuft Mehr wie nicht rund! Und die Stimmung ist mehr wie am Kippen! Das Spiel war boi nix. Mit dem… -
babba -
PostFalls du das ernst meinst, nein. -
Mika -
Liked Canon’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Quote from Torraum: “Vielleicht ist es ein System mit 6 Spielern zu spielen und zu hoffen, das es nicht auffällt. Für mich heute Man of the Match, Lewis!!! So spielt ein Kaufbeurer, wahnsinns Wille und was ein Einsatz in Unterzahl in der… -
Moin -
Liked Jordan Webb18’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Endlich mal ein ein gutes Unterzahl Spiel .Viel mehr auf den Mann gegangen und nicht so passiv . -
Humpa -
Liked Kristallprinz’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)...bzw. in einer der Juniorenligen über dem Teich bezüglich größerer Draft Aufmerksamkeit. -
Moin -
Liked jordan’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Mich würde auch interessieren was der gute Michi Kreitl zu dem gegurke sagt. -
Moin -
Like (Post)Die Punktausbeute wirkt wie ein Pflaster auf die Offene Wunde . Bin gespannt wann es anfängt das wir nicht mehr Punkten und die Zuschauer noch mehr ausbleiben. Ob dann immernoch diejenigen die heute hier den Trainer stützen noch dazu stehen werden. Der… -
Mika -
Liked Torraum’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Vielleicht ist es ein System mit 6 Spielern zu spielen und zu hoffen, das es nicht auffällt. Für mich heute Man of the Match, Lewis!!! So spielt ein Kaufbeurer, wahnsinns Wille und was ein Einsatz in Unterzahl in der Verlängerung. Ich ziehe meinen…