Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Malle67 -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from babba: “Quote from Masek20: “Wahnsinn! Da sieht man es erstmal wie hoch die Erwartungshaltung ist. ” Soll man den Klassenerhalt schon abschreiben oder wie?Momentan sind wir auf einem Pre Playoff Platz und nicht abgeschlagener… -
Humpa -
Liked Powerplay’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Beppo: “… 2. ist es für mich auf jeden Fall der absolut falsche Zeitpunkt um so eine einschneidende Entscheidung jetzt zu veröffentlichen. … ” Ging doch gar nicht anders, als dies jetzt zu entscheiden und auch zu veröffentlichen.… -
Mang -
Liked Dan’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ja wann soll man es denn verkünden? In der Vergangenheit hat es Michi Kreitl mit anderen Angestellten genauso gehandhabt (z.b. Jere Laaksonen, Andi Brockmann, Tyler Spurgeon), das ist nunmal der Gang der Zeit, alle diese Personen hatten/haben Verdienste… -
white russian -
Like (Post)Ja wann soll man es denn verkünden? In der Vergangenheit hat es Michi Kreitl mit anderen Angestellten genauso gehandhabt (z.b. Jere Laaksonen, Andi Brockmann, Tyler Spurgeon), das ist nunmal der Gang der Zeit, alle diese Personen hatten/haben Verdienste… -
Bowakel -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Post35 Spiele 4 Scorerpunkte -17. Solche Spieler haben wir schon. Ihr wisst welche ich meine -
J_James -
Liked Born in Buron’s post in the thread 44. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from J_James: “Quote from Daniel Kunce: “Von den bisherigen drei Begegnungen gingen zwei an RV und eine an unsere Mannschaft. ” Ähm, wir haben zu Hause 3:1 und in Ravensburg 4:2 gewonnen. Lediglich das dritte Spiel gegen die ging verloren.… -
Powerplay -
Replied to the thread Saison 2024/2025.
PostQuote from Beppo: “… 2. ist es für mich auf jeden Fall der absolut falsche Zeitpunkt um so eine einschneidende Entscheidung jetzt zu veröffentlichen. … ” Ging doch gar nicht anders, als dies jetzt zu entscheiden und auch zu veröffentlichen.… -
woffe -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Bevor die zwei Stellen neu besetzt werden möchte ich mich bei Michael Kreitl ganz herzlich bedanken. Er hat viel für unseren ESVK geleistet. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor gegen Frankfurt erinnern, dass uns in der DEL2 gehalten hat. Danach ist… -
HansWurst -
Like (Post)Bevor die zwei Stellen neu besetzt werden möchte ich mich bei Michael Kreitl ganz herzlich bedanken. Er hat viel für unseren ESVK geleistet. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor gegen Frankfurt erinnern, dass uns in der DEL2 gehalten hat. Danach ist… -
Powerplay -
Nico 21 -
Liked Humpa’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Man kann nur Danke Michi sagen. Er hat ist in die neu gegründete GmbH eingestiegen und hat den auf und Umbruch mit voran getrieben. Hat den Verein durch die schwierige Corona fase mit geführt und finanziell auf gesunde Füße gestellt! Daher einfach… -
Jordan Webb18 -
Like (Post)Hier die offizielle Meldung: Daniel Fießinger bleibt bis 2027 ein Joker - Buron Joker Ich finde es einfach eine herausragende Nachricht ! Freut mich sehr. Daniel Fießinger ein excellenter Torhüter. Ein sympathischer Mensch und einer der für unseren… -
Canon -
Liked Born in Buron’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Außerdem ist Lois Spitzner scheinbar nach einer Verletzung nur noch ein Schatten seiner selbst. ” War nicht ganz Bierernst gemeint -
Sogno -
Liked Egger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Michi Kreitl wird sicher nicht nach 10 Jahren sich mit einem Abstieg verabschieden wollen. Das wäre keine Empfehlung für ihn. Daher glaube ich nicht, daß das der falsche Zeitpunkt für die Verkündung war. -
Sogno -
Sogno -
Liked Moosmanger’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ich ziehe meinen Hut vor den Gesellschaftern , jetzt haben sie echt Eier gezeigt -
Sogno -
Liked HP1946’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from Mika: “Genau! Essen gehen in Apfeltrang! Quote from Torraum: “Wichtig ist es auch diese Sponsoren zu unterstützen, sonst sehen die keinen Nutzen in diese Werbung. ” ” Ist das der einzige Sponsor im Gastgewerbe?… -
Sogno -
Liked Matze’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Mika: “Genau! Essen gehen in Apfeltrang! Quote from Torraum: “Wichtig ist es auch diese Sponsoren zu unterstützen, sonst sehen die keinen Nutzen in diese Werbung. ” ” Ist das der einzige Sponsor im Gastgewerbe? Die Skihütte… -
Phoenix -
Liked Born in Buron’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Außerdem ist Lois Spitzner scheinbar nach einer Verletzung nur noch ein Schatten seiner selbst. ” War nicht ganz Bierernst gemeint -
Born in Buron -
Replied to the thread 44. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from J_James: “Quote from Daniel Kunce: “Von den bisherigen drei Begegnungen gingen zwei an RV und eine an unsere Mannschaft. ” Ähm, wir haben zu Hause 3:1 und in Ravensburg 4:2 gewonnen. Lediglich das dritte Spiel gegen die ging verloren.…