Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ladislav Lubina -
Liked Lagacefan’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)6 Punkte Wochenende mega und vor allem endlich ein Auswärtssieg und das noch vor der Deutschlandcup Pause sehr sehr gut -
Ladislav Lubina -
Liked Lagacefan’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Puckkind: “Quote from Ladislav Lubina: “Jetzt weiterkämpfen und die drei Punkte nach Hause mitnehmen!! Für McAuley freut es mich ungemein, vielleicht gibt das endlich den erhofften Auftrieb! ” ekstatische Verzückung bei einem Assist… -
Mang -
Replied to the thread Assoziation.
PostHonig im Kopf -
Ladislav Lubina -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Puckkind: “Quote from Ladislav Lubina: “Jetzt weiterkämpfen und die drei Punkte nach Hause mitnehmen!! Für McAuley freut es mich ungemein, vielleicht gibt das endlich den erhofften Auftrieb! ” ekstatische Verzückung bei einem Assist… -
Ladislav Lubina -
Liked DocZoc’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Quote from Ben Rubin: “McCauly mit zwei Punkten, ShoutOut für Fiessinger und ein Auswärtssieg - ja is denn scho Weihnachten? ” Der niicht existente Assist von MacCauly wurde wieder entfernt. ” Also wurde ein nicht existenter… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
PostScheinbar haben da die "Offiziellen" wie so eine Art Maulkorb angezogen bekommen. Auch in den Pressekonferenzen ist zum Beispiel von den Attaken der Crimmitschauer und den Fauskämpfen, jetzt vom Fauskampf im Spiel gegen Selb mit keiner Silbe erwähnt… -
Dkaysun -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Mal was zu sportdeutschland.tv: Highlights sind nicht nur Tore!!! Am Freitag gabs 2x Faustkampf von Svoboda. In den Highlights nichts davon. Heute gabs einen von Koziol- in den Higlights nichts davon. Das sind definitiv auch Highlights. Der allgemeine… -
Lagacefan -
PostDidi Hallervorden -
ESV_1997 -
Liked Joker-90’s post in the thread 14. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Dresdner Eislöwen.
Like (Post)Quote from Gonginger: “Ich fand es gestern vor allen Dingen sehr wichtig, dass während der Ehrenrunde unserer Mannschaft ein Fußballclub aus Baden-Württemberg mit Sprechchören gehuldigt wurde! ” Freitag war eine größerer Haufen aus Ulm bei uns… -
Beppo -
PostPalim-Palim -
Muttenzer -
Liked Rebel’s post in the thread 16. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eispiraten Crimmitschau.
Like (Post)Quote from Jason Jackson: “Quote from Puckkind: “Quote from Jason Jackson: “Die Schiedsrichter waren so unfassbar schlecht, dass das Spiel leider so eskaliert ist. Besonders das Mädel hat in der Rolle auf dem Eis nichts verloren. Dass sie sogar… -
old faithful -
Liked Rebel’s post in the thread 16. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eispiraten Crimmitschau.
Like (Post)Quote from Jason Jackson: “Quote from Puckkind: “Quote from Jason Jackson: “Die Schiedsrichter waren so unfassbar schlecht, dass das Spiel leider so eskaliert ist. Besonders das Mädel hat in der Rolle auf dem Eis nichts verloren. Dass sie sogar… -
Shoogar -
PostDing Dong -
Phoenix -
Liked DocZoc’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Quote from Ben Rubin: “McCauly mit zwei Punkten, ShoutOut für Fiessinger und ein Auswärtssieg - ja is denn scho Weihnachten? ” Der niicht existente Assist von MacCauly wurde wieder entfernt. ” Also wurde ein nicht existenter… -
Powerplay -
Liked Mika’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from 123-nicht-dabei: “Mal was zu sportdeutschland.tv: Highlights sind nicht nur Tore!!! Am Freitag gabs 2x Faustkampf von Svoboda. In den Highlights nichts davon. Heute gabs einen von Koziol- in den Higlights nichts davon. Das sind definitiv… -
HansWurst -
Liked Ben Rubin’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
HansWurst -
Liked Il professore’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
DocZoc -
Replied to the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Phoenix: “Quote from Ben Rubin: “McCauly mit zwei Punkten, ShoutOut für Fiessinger und ein Auswärtssieg - ja is denn scho Weihnachten? ” Der niicht existente Assist von MacCauly wurde wieder entfernt. ” Also wurde ein nicht existenter… -
amateur -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread 17. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Mal was zu sportdeutschland.tv: Highlights sind nicht nur Tore!!! Am Freitag gabs 2x Faustkampf von Svoboda. In den Highlights nichts davon. Heute gabs einen von Koziol- in den Higlights nichts davon. Das sind definitiv auch Highlights. Der allgemeine… -
old faithful -
Liked Toni Makkaroni’s post in the thread 16. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eispiraten Crimmitschau.
Like (Post)Ich muss gestehen, ich habe mich heute in die Linienrichterin verliebt. Es ist lange her, dass eine Frau meinen Puls dermaßen in die Höhe schnellen ließ