Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Dkaysun -

Replied to the thread Gerüchte 24/25.

Quote from RotGelb (_)3: “Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler
  • Lagacefan -

Replied to the thread Assoziation.

• RotGelb (_)3 -

Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist. Der deutsche
  • meenzer -

Replied to the thread 19.01.2025 Starbulls Rosenheim.

• Beppo -

• Karel Holy -

Ja … gehört zwar nicht zu den Gerüchten aber der hat nun 29 Spiele / 29 Punkte ..
  • Daniel Kunce -

Von Vorteil wäre ein Trainer, der die Liga kennt. In Freiburg und Regensburg wurden die Trainer gewechselt ( Saarikoski, Hämäläinen ) und somit vermutlich frei. Schon häufiger führte der Weg aus dem südlichen Ostallgäu nach KF. Kurz vor…
  • Powerplay -

Liked Lagacefan’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Bin auch der Meinung dass ein erfahrener Trainer (Feuerwehrman) kommen muss. Experimente hat man genug gemacht.
  • peter1969 -

• Lagacefan -

• großer -

Juha hat uns auch schonmal (mit Stefan Mayer) den Klassenerhalt gerettet. Ist in KF und hat zur Zeit eigentlich. keinen Job!
  • Hüse -

Replied to the thread 19.01.2025 Starbulls Rosenheim.

• Bodolino -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 24/25.

Like (Post)
    Quote from babba: “Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende. ” An oberster Stelle steht, dass wir die Playdowns vermeiden, trotzdem wäre es wichtig, jetzt einen…
  • hof_joker -

Like (Post)
    Quote from babba: “Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende. ” An oberster Stelle steht, dass wir die Playdowns vermeiden, trotzdem wäre es wichtig, jetzt einen…
  • Malle67 -

Like (Post)
  • vegas91 -

• babba -

• babba -

Der Name Osterloh geisterte auch schon durchs Stadion, aber daran glaube ich nicht. Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende.
  • Lagacefan -

• Mecki -

Liked vegas91’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from simone: “Patrick Reimer hat halt im Seniorenbereich noch keine Erfahrung. Wäre schon etwas gewagt,meines Erachtens. ” Punkt für dich. Aber ich halte dagegen, er war einer der besten Eishockeyspieler die Deutschland je hatte, auch immer…