Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
newage -
Liked esvk50’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Ich will Samir in Schutz nehmen. Der tut schon, was er kann: Er kann Eishockey spielen und das auf einem sehr hohen Niveau. Er ist aber auch das bevorzugte Ziel der Selber Holzhacker, ob nun körperlich oder verbal. Es gab eine Szene nach einem Foul… -
bolo -
Liked esvk50’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Ich will Samir in Schutz nehmen. Der tut schon, was er kann: Er kann Eishockey spielen und das auf einem sehr hohen Niveau. Er ist aber auch das bevorzugte Ziel der Selber Holzhacker, ob nun körperlich oder verbal. Es gab eine Szene nach einem Foul… -
bolo -
Liked GavusMagnus’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Das Spiel gestern war irgendwie ein absolutes Spiegelbild der Hauptrunde: 1. Drittel noch ganz gut, dann eingebrochen, 2 Hütten kassiert, dann ging nix mehr zusammen. Offensiv mehr als zahnlos, immer schön weg vom Tor, bloss nicht schiessen, er könnte… -
marthecksta -
Liked Karel Holy’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Danke - Das hat die Presse natürlich besser als wir, ist schon klar . Aktuell war er krank aber davor ? Wir werden über den Jungen in ein paar Jahren lesen , da wette ich, dazu reichen DNL Spiele die gesichtet wurden . -
marthecksta -
Liked Mika’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Ach ja, und man muß auch einige von der Kritik ausnehmen: Lewis, Laaksonen, Oswald, Fießinger sowieso. Es gibt auch bei den Jungen Hoffnungsschimmer. Bader hatte gestern einige gute Aktionen. Die Jungen entwickeln sich schon auch weiter, auch wenn die… -
marthecksta -
Liked Mika’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Masek20: “Quote from Rochus: “Morgen in Selb gewinnen - die sind auch nicht besser und dann am Dienstag den Sack zumachen. ” das erzählen wir doch schon die ganze Saison in diesem Muster…. ” Stimmt! Und ich kann's echt nicht mehr… -
marthecksta -
Liked GavusMagnus’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Es hätte schon damals einen harten Hund als Trainer gebraucht und keinen netten Onkel, der nur etwas traurig ist, wenn man verliert. Sollten wir absteigen, wird die Oberliga auf jeden Fall erstmal mittelfristig das neue Zuhause, es gibt genug… -
bolo -
Liked Juke’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Nico 21: “Es bringt jetzt alles nix mehr. Man muss da jetzt zusammenhalten und bis zur letzten Minute kämpfen. Die Disziplinlosen Selber müssen bestraft werden durch clevere Entscheidungen auf dem Eis und dem passenden Powerplay. Es geht nur… -
marthecksta -
Liked Icejag72’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ich ebenso, was ham wir denn zu verlieren. Man muss es versuchen, sonst sind wir weg. Könnte mich mit Osti und/oder Reimer schon anfreunden. Die brennen wenigstens für den Verein. Schlimmer kann‘s auch nicht sein. -
Ladislav Lubina -
Powerplay -
Alex86 -
Liked newage’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from milchhuhn: “Leider weiß ich nicht genau, was Samir für ein Mensch ist, denn er wäre zweifellos der Schlüssel, um uns noch zu retten. Ihm müsste man klar machen können, dass er die Führung auf dem Eis übernehmen muss, nachdem Sami nun… -
Alex86 -
buron876 -
J_James -
Liked Icejag72’s post in the thread Saison 2024/2025.
Like (Post)Ich ebenso, was ham wir denn zu verlieren. Man muss es versuchen, sonst sind wir weg. Könnte mich mit Osti und/oder Reimer schon anfreunden. Die brennen wenigstens für den Verein. Schlimmer kann‘s auch nicht sein. -
Changa_Langa_undso -
Liked newage’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from milchhuhn: “Leider weiß ich nicht genau, was Samir für ein Mensch ist, denn er wäre zweifellos der Schlüssel, um uns noch zu retten. Ihm müsste man klar machen können, dass er die Führung auf dem Eis übernehmen muss, nachdem Sami nun… -
Karel Holy -
Changa_Langa_undso -
Liked GavusMagnus’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Das Spiel gestern war irgendwie ein absolutes Spiegelbild der Hauptrunde: 1. Drittel noch ganz gut, dann eingebrochen, 2 Hütten kassiert, dann ging nix mehr zusammen. Offensiv mehr als zahnlos, immer schön weg vom Tor, bloss nicht schiessen, er könnte… -
Changa_Langa_undso -
Liked Alex86’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Nico 21: “Quote from Canon: “Quote from Nico 21: “Quote from Juke: “Quote from Nico 21: “Es bringt jetzt alles nix mehr. Man muss da jetzt zusammenhalten und bis zur letzten Minute kämpfen. Die Disziplinlosen Selber müssen bestraft… -
Changa_Langa_undso -
Liked Canon’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.
Like (Post)Quote from Nico 21: “Quote from Juke: “Quote from Nico 21: “Es bringt jetzt alles nix mehr. Man muss da jetzt zusammenhalten und bis zur letzten Minute kämpfen. Die Disziplinlosen Selber müssen bestraft werden durch clevere Entscheidungen auf dem…