Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Humpa -
Replied to the thread Neue Artikel im Fanshop.
PostDas lag am Hobby Turnier, da standen schon um halb zehn knapp 100 Leute, dann wurde um 9.50 aufgemacht und war Niveau Lidl Sylvester verkauf. Gerade Schläger war Irre. Natürlich sorry für alle. Aber mit so einem Ansturm war nicht zu rechnen. -
Humpa -
Liked Lion45’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Anzeige heute in der "AZ" für KF -
Buron-_-Joker -
Liked Rochus’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Quote from Fabi2204: “Kein Buchwieser, Fabian Dahlem laut einem Sponsor ” Da ist der Sponsor sehr gut informiert
-
Hockeyherz -
Replied to the thread Saison 2026/2027.
PostBin ich froh! Hatte schon Angst ich müsste mir nen anderen Verein oder sogar ein anderes hobby suchen nach 45 Jahren! Der Basti hat mein vollstes Vertrauen
-
Marcelinho_33 -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Quote from tiefdenpuck: “Beschäftigt die Nationalmannschaft jetzt schon Oberligatrainer? Passt ja auch irgendwie. ” Nein, sie nehmen GUTE Trainer. Aber wieso erklär ich dir das
-
Hockeyherz -
Liked babba’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Herzlich willkommen Sebastian Buchwieser! Ich könnte mir keinen Passenderen für den ESV vorstellen und hoffe, dass es eine Ära Buchwieser wird, wie zuvor in Weiden, oder bei uns einst mit Brockmann. -
esvk50 -
Liked mosl’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Jetzt isses fix. Sehr gut. -
simone -
Liked Bowakel’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)Oder gezielt falsch informiert. -
president -
Liked Nico 21’s post in the thread Neue Artikel im Fanshop.
Like (Post)Wie kann es sein das der Kabinenverkauf um einiges früher startet als angekündigt? Geh extra früher aus der Arbeit heim und steh um 9:40 im Stadion um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und seh das dass meiste weg ist. Nächste Enttäuschung aber… -
Lagacefan -
Like (Post)Herzlich willkommen Sebastian Buchwieser! Ich könnte mir keinen Passenderen für den ESV vorstellen und hoffe, dass es eine Ära Buchwieser wird, wie zuvor in Weiden, oder bei uns einst mit Brockmann. -
zippelhuber -
buron876 -
marthecksta -
marthecksta -
Liked Mika’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Quote from HockeyNight: “Quote from Ben Rubin: “Boooaaaah, fette Überraschung
Aber toll, dass das geklappt hat!
”
Überraschung nicht wirklich, hat sich doch seit Wochen angedeutet. Aufjedenfall geht’s jetzt wieder Bergauf mit unserem… -
marthecksta -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Buchwieser ist eine Granaten-Top-Verpflichtung für uns. Die Tatsache dass er nun auf interim beim DEB dabei ist, stärkt erstens die Connection des ESVK zum DEB, und ein gutes Netzwerk schadet nur dem der keins hat. Zweitens unterstreicht es wie gefragt… -
simone -
stefbe -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Quote from JayJoker: “Quote from Ben Rubin: “Quote from Moeslerutscher: “Unser letzter Sportdirektor war auch bis kurz vor Schluss beim DEB beschäftigt und hat parallel hier schon entscheidend in die Planungen miteingegriffen. Das ist ein… -
Blueliner99 -
Blueliner99 -
Liked Mika’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Quote from HockeyNight: “Quote from Ben Rubin: “Boooaaaah, fette Überraschung
Aber toll, dass das geklappt hat!
”
Überraschung nicht wirklich, hat sich doch seit Wochen angedeutet. Aufjedenfall geht’s jetzt wieder Bergauf mit unserem… -
stefbe -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Bitte richtig lesen. Buchwieser ist in der Vorbereitung auf die WM mit dabei da Alex Sulzer erst später zum Team stößt.