Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
fan_aus_mm -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostQuote from Karel Holy: “Wir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur… -
Powerplay -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur Unterschiedsspieler. -
Matze -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur Unterschiedsspieler. -
Karel Holy -
PostWir müssen uns in der Qulität so aufstellen, das auch um Platz 10 der DEL 2 spielen könntest - dazu ist er mir als Importspieler dann zu „ luck „ und wir brauchen bei den Kontis dieses Jahr wirklich nur Unterschiedsspieler. -
Bullymaker -
PostWenn man einen deutschen Stürmer hat der. 70 + Punkte macht ,könnte man sich das vorstellen . -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Über/Unterzahl werden in der +/- nicht berücksichtigt und natürlich spielt man meistens gegen die stärkste Reihe, aber eben auch mit der stärksten Reihe. Bei allem Eifer dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur über ein Gerücht ( Aussage eines uns… -
TR1 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Im Grunde genommen bräuchten wir aber doch 3 Kontis im Sturm, dachte ich. (Damit es mit dem Toreschießen wieder klappt!) -
fan_aus_mm -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Über/Unterzahl werden in der +/- nicht berücksichtigt und natürlich spielt man meistens gegen die stärkste Reihe, aber eben auch mit der stärksten Reihe. Bei allem Eifer dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur über ein Gerücht ( Aussage eines uns… -
babba -
PostÜber/Unterzahl werden in der +/- nicht berücksichtigt und natürlich spielt man meistens gegen die stärkste Reihe, aber eben auch mit der stärksten Reihe. Bei allem Eifer dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur über ein Gerücht ( Aussage eines uns… -
buron876 -
Liked el_Obi’s post in the thread Hockey for Hope-Versteigerungen für den guten Zweck.
Like (Post)Wer Hockey in der Heimat arg vermisst, kann sich heute und morgen beim Hockey for Hope Cup in der ESA seine Portion holen! Es sind wieder einige prominente Namen dabei, das Niveau dürfte ansehnlich werden. Kommts vorbei, kaufts Lose, trinkts a Bier und… -
fan_aus_mm -
Liked Mang’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Im Kader auf der ESVK-Website sind jetzt die Ü-, U-23- und Local Player eingetragen. Vielen Dank für diese Übersicht. Spielerkader - Buron Joker -
fan_aus_mm -
PostQuote from Matze: “Die letzten 10 Spiele, d.h in den Playoffs gegen bessere Gegner gerade mal 3 Vorlagen und -5. Ich weiß, sowas wollen viele nicht hören, aber das kann man doch auch mit einem deutschen Verteidiger lösen. Da schätze ich Eichinger… -
Matze -
Liked Esvk86’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Dachte ich auch so. Ginge es nach mir, dann lieber Appendino und 3 Konti-Stürmer. -
Karel Holy -
Liked Matze’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Die letzten 10 Spiele, d.h in den Playoffs gegen bessere Gegner gerade mal 3 Vorlagen und -5. Ich weiß, sowas wollen viele nicht hören, aber das kann man doch auch mit einem deutschen Verteidiger lösen. Da schätze ich Eichinger mit 35 wesentlich… -
Karel Holy -
Like (Post)Naja, würde bei mir jetzt auch keine Freudensprünge auslösen, hab ihn allerdings noch nie spielen sehen. Auf jeden Fall weiss er aber, wie man in dieser Liga Meister wird. Nicht despektierlich gemeint, aber die Messlatte liegt mittlerweile sehr weit… -
Ladislav Lubina -
Like (Post)Dachte ich auch so. Ginge es nach mir, dann lieber Appendino und 3 Konti-Stürmer. -
Matze -
PostDie letzten 10 Spiele, d.h in den Playoffs gegen bessere Gegner gerade mal 3 Vorlagen und -5. Ich weiß, sowas wollen viele nicht hören, aber das kann man doch auch mit einem deutschen Verteidiger lösen. Da schätze ich Eichinger mit 35 wesentlich… -
marthecksta -
Esvk86 -
PostDachte ich auch so. Ginge es nach mir, dann lieber Appendino und 3 Konti-Stürmer. -
Grill_Bill -
PostQuote from Ladislav Lubina: “Der zweite bezog sich auch auf Appendino, den Beitrag von Matze! ” Ah, ok