Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
driver rot gelb -
Liked bambi’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Das weiß ich -
vegas91 -
Replied to the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
PostJede Mannschaft hat mal ein Tief im Jahr. Wir stehen immer noch auf Platz zwei und spielen im gesamten eine überragende Saison. Aber natürlich müssen wir langsam wieder aufwachen. Ich würde auch mal wieder fest, zumindest für 3-4 Spiele auf die… -
bambi -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostDas weiß ich -
white russian -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Matze-esvk: “Brockmann ist in Dresden entlassen worden ” Das ist ein Brett... -
old faithful -
Replied to the thread Assoziation.
Postaufgehoben -
driver rot gelb -
PostQuote from bambi: “FastAngezeigte Strafe gegen Ravensburg bei PP für Selb. Stettmer dreht sich um, um was zu trinken und Bitzer schießt einfach mal aufs Tor. Rein das Ding
” Hätte nicht zählen dürfen. Die Schiedsrichter haben am oberen…
-
Matze-esvk -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostBrockmann ist in Dresden entlassen worden -
peter1969 -
PostBrockmann entlassen tag24.de/sport/dresdner-eisloe…UllU18rWe2EgUQnYv8k33ws_c Wow -
white russian -
PostAufgeschoben -
wifu -
PostAbgeschoben -
Al Bundy67 -
PostGefängnis -
wifu -
PostWohnzimmer -
Bowakel -
PostWimbledon -
Mang -
PostDjokovic -
Joker_mn -
Liked Masek20’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)War jetzt nicht gerade unser bestes Spiel gestern. Was im Forum immer wieder nervt ist diese Überschwänglichkeit in beide Richtungen zwischen „mit allen schnellstmöglichen verlängern“ und „erinnert an schlimmste Zeiten“ liegt hier oft nur… -
Alter Fan 2 -
PostSatz und Sieg -
white russian -
Liked mo manzi’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Letzten Spiele hammer hald nix troffa. ABER wenn wichtige Spieler in der Abwehr zurückkommen wird unser Aufbauspiel über mehr Reihen hoffentlich wieder besser und dann klappts auch wieder vorne. Hoffe dadurch… -
neunzehn46 -
Replied to the thread 10.02.2022 EVL.
Post5:1 1. Minute Oswald, Thiel, Echtler -
Karel Holy -
Replied to the thread 10.02.2022 EVL.
Post6-2 2. Minute Lagace , Gorcik, Lillich -
Rochus -
Liked white russian’s post in the thread 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Irgendwie muss ich gestern ein anderes Spiel gesehen haben, als so mancher hier... Ja, die spielerische Leistung war unter aller Kanone, da gibt es nix schönzureden. Was ich aber überhaupt nicht gesehen habe, war Arroganz oder Lässigkeit. Im Gegenteil…