Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Moosmanger -
Liked Juke’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff umstrukturieren -
Unterallgäuer -
Replied to the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Juke: “Wer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff… -
Bulli -
Liked Matze’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Kevin19900924: “Leute fahrt mal runter. Das war einfach Pech. Seit doch froh das heute endlich mal wieder ein Lichtblick war.Leif hat heute schon Impulse setzen können. Das baut auf für die kommende Playdown Runde. Regensburg hat aus den… -
Juke -
Replied to the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostWer so viel Unfähikgkeit beweist kann doch nicht weiterverpflichtet werden, da würde der Verein erst richtig zur Lachnummer. Und keiner würde sich dran stören, wenn’s dann in die bayernliga ginge. Fällt dann unter den Begriff umstrukturieren -
Cambo -
Liked Juke’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr… -
Cambo -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Oswald …. Den Ausgleich ermöglicht, durch Kurzschluss im Kopf und dann bei 3 gg. 3 einen Stockschlag fabrizieren. Die 2 Punkte weniger waren völlig vermeidbar. Zumindest geht es bergauf und mit Trainer scheinen wir besser auf dem Eis zu werden. Das… -
Rot.Gelber -
Liked Phoenix’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich weiß genung um zu wissen, dass den Verantwortlichen Zwänge auferlegt wurden an denen es kein Vorbeikommen gab. Mehr sag ich nicht dazu. -
Rot.Gelber -
Like (Post)Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr… -
Rot.Gelber -
Liked toto’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Nicht böse gemeint, doch dieser Raedeke hat heute wieder getroffen. Noch 2 von diesem Kaliber und wir haben die Playdowns im Kreuz. -
Rot.Gelber -
Liked bolo’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr Reimer ihm dann… -
Rot.Gelber -
Liked Matze’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Hier hat doch keiner gegen Carlsson geschossen oder? Trotzdem reg ich mich tierisch über diese Niederlage auf! Das war nicht das erste Mal diese Saison, dass man sich so ein Ding kurz vor Ende einfängt und dann in der Overtime verliert. Sorry, aber bei… -
Rot.Gelber -
Liked Kevin19900924’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)denke auch jetzt gegen Krefeld wird kaum was gehen aber danach kommen die Spiele wo es keine ausreden gibt -
Rot.Gelber -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Insgeheim hätte ich vor dem Spiel einen Punkt unterschrieben, mit dem Spielverlauf kam die Hoffnung auf drei Punkte auf. Manchmal wäre es ganz sinnvoll die Emotionen zu kontrollieren und das Hirn einzuschalten. Sorry, dass ich das schreiben muß. Eine… -
Rot.Gelber -
Liked tevion’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Jetzt lasst den guten Mann mal erst Richtig ankommen. Er ist aus dem Flieger gestiegen, hat seine Koffer irgendwo abgestellt und ist heute wieder in den Bus gestiegen. Da sind vielleicht ein paar Gespräche möglich gewesen aber mehr nicht. Wir sollten… -
Rot.Gelber -
Liked esvk50’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Das wird eine große Aufgabe für Carlsson, aus einer Gruppe von Spielern, die so ziemlich nichts auslassen, was man falsch machen kann, ein Team zu formen, das siegt. Nur das zählt. Verloren und gut gespielt, bringt absolut nichts, außer den Abstieg. -
Rot.Gelber -
Liked Lagacefan’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Lasst den Trainer doch erst mal ankommen. Er hatte ja noch nicht die Möglichkeit mit der Mannschaft zu trainieren. Wunder kann auch der Life nicht. -
Rot.Gelber -
Liked Kevin19900924’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Der Coach muss ja auch erst mal die Jungs auf Reset stellen. Alles was davor kaputt gemacht worden ist darf Leif ja jetzt korrigieren -
Rot.Gelber -
Like (Post)Quote from Kevin19900924: “Leute fahrt mal runter. Das war einfach Pech. Seit doch froh das heute endlich mal wieder ein Lichtblick war.Leif hat heute schon Impulse setzen können. Das baut auf für die kommende Playdown Runde. Regensburg hat aus den… -
Rot.Gelber -
Liked Neto’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Schaffen nur wir.. -
Rot.Gelber -
Liked Groby101’s post in the thread 36. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die selbe Scheiße wie vor ein paar Wochen. Bei unter 8 Sekunden geh ich doch jedes Risiko ein um den Puck wegzuhalten. Draufwerfen, alle Gegenspieler umhauen, scheiss auf die Strafminuten. Aber nein, erst brutalen Kampf (5 Minuten überstehen) und dann…